- Registriert
- 13.12.15
- Beiträge
- 1
Hallo ins Forum,
ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6.
- gekauft: release direkt von Apple im September 2014
- iPhone 6 mit 9.2 iOS
Problem: WLAN Reichweite sehr gering. Darf mich nur in der absoluten Nähe des Routers aufhalten, höchstens 5 Meter (dann tadellos). Ab dann ist es vorbei. Getestet mit mehreren Routern von Fritz Box bis hin zu TP-Link usw.
Test mit mehreren iPhone Modellen nebeneinander zeigen, während alle anderen iPhone (von Modell 4-5s) Ca. 5-6 WLANs der Nachbarschaft anzeigen, krieg ich gar keines rein. Mit Glück halt nur mein eigenes.
Dieses Problem besteht seit der Auslieferung. Ich habe es nur nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Nun nachdem der Router ein Wechsel in ein anderes Zimmer bekommen hat, merke ich es halt. Während alle anderen Geräte im Haushalt Vollausschlag haben (Macs, iPad, iPhone) steht mein iPhone nach 5 Meter doof da.
Ich gehe von einem Hardware Defekt aus. Habe schon alles versucht, Neustart, neu leasen usw.
Was hat mein Telefon?
Gewährleistungsansprüche?
Wer kann mir weiterhelfen?
ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6.
- gekauft: release direkt von Apple im September 2014
- iPhone 6 mit 9.2 iOS
Problem: WLAN Reichweite sehr gering. Darf mich nur in der absoluten Nähe des Routers aufhalten, höchstens 5 Meter (dann tadellos). Ab dann ist es vorbei. Getestet mit mehreren Routern von Fritz Box bis hin zu TP-Link usw.
Test mit mehreren iPhone Modellen nebeneinander zeigen, während alle anderen iPhone (von Modell 4-5s) Ca. 5-6 WLANs der Nachbarschaft anzeigen, krieg ich gar keines rein. Mit Glück halt nur mein eigenes.
Dieses Problem besteht seit der Auslieferung. Ich habe es nur nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Nun nachdem der Router ein Wechsel in ein anderes Zimmer bekommen hat, merke ich es halt. Während alle anderen Geräte im Haushalt Vollausschlag haben (Macs, iPad, iPhone) steht mein iPhone nach 5 Meter doof da.
Ich gehe von einem Hardware Defekt aus. Habe schon alles versucht, Neustart, neu leasen usw.
Was hat mein Telefon?
Gewährleistungsansprüche?
Wer kann mir weiterhelfen?