Apfel|User
Golden Delicious
Mir ist das Design eigentlich vollkommen egal, die Akkulaufzeit braucht dringend mal eine Optimierung ....
Prügel? das wird jetzt so dünn, da mußt Du Schutzhandschuhe tragen und nen Waffenschein haben.Das Design gefällt mir, allerdings bin ich bei der Größe des Geräts skeptisch. Ich wollte mir keinen *Prügel* kaufen. Mal abwarten wie es letztendlich rauskommt und wie es dann in freier Wildbahn wirkt. Ich hoffe immer noch auf zwei Größen.
..entschuldige, ich wollte dich sicher nicht beschimpfen. Dein Post war eher Anlass für meine Gedanken zu den User-Erwartungen und nicht speziell auf dich bezogen.Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt oder es ist bei dir einfach falsch angekommen, denn meckern wollte ich nicht und habe ich auch nicht, ich habe nur meine Meinung geäußert und die muss nicht jeder teilen. Mir gefällt das Design welches aktuell auf den Apple Gerüchteseiten als mögliches iPhone 6 Design präsentiert wird. Fakt ist aber auch, dass es eine Menge von wünscheswerten Eigenschaften bei Smartphones gibt, deren Zielerreichung sich negativ auf andere wünscheswerte Eigenschaften auswirken. Somit müssen Kompromisse gefunden werden und da scheint Apple bislang vieles absolut richtig gemacht zu haben, sonst wäre sie nicht so erfolgreich. Daher gehe ich davon aus, dass Apple auch bei der nächsten Generation sehr gewissenhaft den Kompromiss wählen wird, der einen möglichst großen Kundenkreis zufrieden stellen wird. Dies ist meine Meinung und die kann ich nur aufgrund meiner größtenteils positiven Erfahrung mit meinen Apple Produkten ableiten. Aber, wenn bereits die Äußerung meines Wunsches nach einem stärkeren Fokus auf die Akkulaufzeit statt einer weiteren Verschlankung des Gerätes (bislang ja nur Gerüchte, auch wenn die Hinweise sich häufen) "meckern" sein soll, dann muss ich wiedersprechen! Sowas muss man hier äußern können ohne direkt als "verwöhnter Kunde" beschimpft zu werden, bloß weil man hinter der Meinungsäußerung einen Angriff auf Apple vermutet oder eine andere Meinung hat!
Die Frage ist doch was einem ein 30% grösserer Akku bringt? Meiner hält ziemlich genau 1 Tag.
Solange nicht auf Kosten eines ultra dünnen Designs ein neuer "Death-Grip" entstehtFalls sie das iPhone im iPod-Design übernehmen sollte, wäre ich gespannt wie sie das mit den antennen gelöst haben.
Tja Gott sei Dank sind mir andere egalDu sagst es ja selbst: Bei Anderen würde genau dank 30% mehr Akku über den (ganzen) Tag halten. Und bei wieder Anderen würde er dank 30% mehr über zwei Tage halten. Und wieder Andere zocken gerne und können Akkulaufzeit immer gut gebrauchen.
Oder ein iPad UltraMiniUnd wenn's jetzt nur die Hülle für einen neuen grösseren IPod Touch ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.