• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Iphone 6 Wecker für längeren Zeitraum als 24h stellen

Carthago

Erdapfel
Hallo,
ich habe das IPhone 6 und würde gerne den Wecker für wichtige Termine die in der Zukunft liegen über einen längeren Zeitraum als 24h voreinstellen können.
Ich denke da an andauernde akustische Signale oder Melodien, die sich nicht selbsttätig nach nur einem Hinweiston wieder abstellen.
Die Optionen des normalen integrierten Weckers über einen längeren Zeitraum hinweg wären genau das was ich suche.
Die Erinnerungsfunktion bietet meines Wissens immer nur ein kurzes akustisches Signal an
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

Viele Grüße
Frank

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Du kannst dich doch bei im Kalender eingetragenen Terminen vorher erinnern lassen!?
Da kann man doch sogar einstellen dass man 10 min, 15min, 30 min, usw vorher erinnert werden will!?

Ansonsten sehe ich da Systemintern keine andere Lösung!?

Carthago

Erdapfel
Sorry, Irrläufer !
Danke für Deine Antwort, für die Termine im Kalender bekomme ich immer nur einen kurzen Hinweiston und eine Meldung auf dem Display. Da ich das Handy nicht immer bei mir trage übersehe und überhöre ich diese oft.
Vielleicht weiß jemand auch eine Zusatzapp, genial für meinen Zweck wäre diegleiche Funktion wie der vorhandene Wecker, nur über einen längeren Zeitraum programmierbar. (Kalender)

Gruß Frank

Beljos

Ribston Pepping
Guten morgen @all

Der hauseigene Wecker hat nicht viele Einstellungen

Gruß

Beljos

Zuletzt bearbeitet: