• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 Plus zu leise?!

meowJENNYrawr

deaktivierter Benutzer
hallo.

Kennt jmd oder hat jemand auch das Problem, dass beim Telefonat die Leute leise sind?

Ich hör die andere Person nur seeeehr leise. Nur mit Lautsprecher gehts.
Lautstärke ist natürlich richtig eingestellt.

Hilfeee :(

Hi,
hast du mal die Lautsprecher kontrolliert ob diese vll. irgendetwas verstopft?
Ist es nur leise oder auch dumpf?
Bei allen oder nur bei bestimmten Anrufern?

VLG, Tobi

Einfach leise.

Nein alles sauber. Hab das Handy grad mal 12 Tage.

Bei allen Anrufern

Hi,
wenn es so ist. Versuche doch einen Termin im Apple Store zu bekommen. Bzw. wenn einer in der Nähe ist einfach schnell dort einmal vorbei zu gehen. Da man nicht viel mehr prüfen kann als was du gemacht hast sollte man keine Hardwareschäden mehr ausschließen.

VLG, Tobi

• Like
Reaktionen: meowJENNYrawr
Kann auch am Provider und dessen Verbindungsqualität liegen.

Ich bin bei der Telekom und hatte noch nie Probleme.

Das mit dem Apple Store is ne super Idee :)

Blasphemie! :p

Nein im Ernst, ich hatte dies auch schon mit meinem Telekom-Anschluß, allerdings sehr selten.

• Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-
Mein 6 Plus ist gerade deswegen bei Apple und wird ersetzt durch ein Austauschgerät... .

Ich hatte anfangs das Problem mit meinem 6S+, dass iMessage Sprachnachrichten kaum hörbar waren. Neben der Nachricht gibt es einen Lautsprecher Button. Diesen musste ich bisher noch nie bei einem meiner iPhones aktivieren. Deshalb ist mir das nicht sofort aufgefallen.
Nur mal so nebenbei.

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 6 Plus auch. Sowohl damals das 5S, als auch das LG G3, was ich zwischenzeitlich mal hatte, waren von der Lautstärke her besser. Auch mein jetziges Lumia 950 XL ist da besser.

Nur mal eine bescheidene Frage aus eigener Erfahrung... Die Displayschutzfolie hast du aber schon abgezogen?

Also wenn's dir wirklich zu leise vorkommt, am besten einmal direkt zu Apple.
Die haben da die Möglichkeit die Lautsprecher zu testen, hätte ich letztens erst mit dem 6er meiner Freundin.
Sie hatte leider auch nix gemerkt, aber im direkten Vergleich mit anderen 6ern war ihres dann einfach doch zu leise.
Wenn du die Möglichkeit hast, an ein anderes 6s zu kommen, spiel doch mal auf beiden die selbe Musik ab....dabei merkst du dann schon, ob es wirklich so viel leiser ist.