Verlon
Juwel aus Kirchwerder
- Registriert
- 05.09.08
- Beiträge
- 6.574
Das hat auch niemand behauptet.
Und da sind wir wieder beim Anfang... warum sollte Apple etwas eingestehen oder kostenlos anbieten, was niemand in der Branche macht.
Diese Illusion möchte nur Apple gern für sich in Anspruch nehmen, während sie beim iPhone 6 eben Fehler bei der Materialwahl und der Verwindungssteifigkeit gemacht haben.
Definiere Fehler. Das iPhone 6 ist in punkto Verwindungssteifheit nicht schlechter als bsp. das Galaxy S6 oder das HTC One M8*. Sind die also alle fehlerhaft?
*http://www.heise.de/newsticker/meld...ann-man-verbiegen-und-zerbrechen-2595962.html
ich würde mir auch viel mehr Transparenz wünschen, aber die gibt es doch bei keinem Hersteller. Kein Hersteller wird von sich aus damit ausrücken. Da wird nur reagiert, wenn der Druck von der Nutzerbasis / öffentlichkeit zu groß wird. Und das ist bei einem Smartphone, was 100 Millionen mal verkauft wird, deutlich eher möglich als bei einem welches 10 Millionen mal abgesetzt wird.Mir fehlt da einfach die Ehrlichkeit und Transparenz.
Also warum soll man da speziell Apple kritisieren? Weil sie vergünstigte Reparaturen für bestimmte Defekte anbieten? Auch da komme ich zum Anfang zurück: welcher Hersteller macht das auch?