• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 6 löscht Musik nach Synchronisation

Teryo-Law

Erdapfel
Hallo erst mal,

ich habe mir gestern ein iPhone 6 mit 64GB Speicherplatz geholt und wollte wie auf meinem alten 5er die Musik manuell aufspielen. Habe auch in iTunes wieder "Musik manuell verwalten" eingestellt, dass alles wieder so funktioniert wie vorher.

Habe auch ohne größere Probleme die Musik manuell auf das iPhone aufgespielt und alles hat soweit auch gepasst. Habe dann später am Abend noch ein paar Apps runtergeladen und wollte sie während des Akku aufladens auch per Kabel auf mein Macbook überspielen.

Dabei wurde auch automatisch ein Back-Up erstellt und nach der folgenden Synchronisation war die gesamte Musik nicht mehr auf dem iPhone.

Habs dann wieder alles manuell draufgezogen und beim nächsten verbinden mit dem Rechner war wieder alles weg, obwohl ich überall die automatische Synchronisation deaktiviert habe.

Hat einer von euch einen Rat wie ich das hinbekomme, dass die Musik nicht immer gelöscht wird.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Hi, so sollte das klappen:

Anhänge

• Voila_Capture 2015-02-17_02-47-38_nachm.png
    Voila_Capture 2015-02-17_02-47-38_nachm.png
    123,7 KB · Aufrufe: 130