• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 Lautsprecher rauscht

Judikew

Golden Delicious
Hey hey,

Seit ein paar Tagen rauscht mein Lautsprecher, auch einige Gespräche hören sich schlechter an. Kann man da was machen?

@Judikew, eventuell mehr Informationen für mögliche Hilfesteller anbieten? OS X Version, Hardware....

Oh oh [emoji15] wie bekomme ich denn solche Infos her [emoji26]??

Klicke bitte oben links auf das Apfelmenü, dann auf "Über diesen Mac" und schau dir die dortigen Infos mal in Ruhe an.

:oops: Sorry, da hab ich gepennt, das hatte ich nicht registriert.

@Judikew, sorry.

Hab es eben mal neu gestartet. Hört sich leider nach wie vor nicht gut an [emoji17]

Hmmz... Hast du noch Garantie auf dem iPhone? Eigentlich ist das eher ein Fall für den Support von Apple. Aus der Ferne kann man da nicht wirklich Tipps zur Besserung geben.

Huppps... Die Antwort kam Fix :D

https://getsupport.apple.com

Klick dich da mal durch und mach einen Telefontermin oder schau bei Apple in einem Store vorbei.

Du kannst das iPhone auch tauschen lassen. Das erklären dir die netten Damen und Herren aber alles in Ruhe. :)