NEIN!!!!! Ich glaub das einfach nicht. Wie kann man nur......
Kopf Tisch Kopf Tisch
Noch mal Langsam und deutlich:
TouchID (Homebutton ab iphone 5s) Ist mit dem LogicBoard über SoC verbunden... Das macht es einfach unmöglich einfach so einen neuen Homebutton/TouchID Sensor einzusetzen.
Alles was vor dem 5s war ging natürlich aber seit der TouchID eben nicht mehr.
Du kannst es noch so penetrant schreiben wie du magst. Du wirst dadurch dennoch kein Recht bekommen.
Ich kann es dir noch einmal genau erläutern.
Ist von deinem 5s oder 6 oder 6+ das Display kaputt.
- Wird der Display getauscht, mit komplett neuem Homebutton. Die ganze Konstruktion ist ein Part.
Ist von deinem 5s oder 6 oder 6+ der Homebutton kaputt.
- Wird der Display getauscht, mit komplett neuem Homebutton. Die ganze Konstruktion ist ein Part.
Das ist einfach zu 100% Fakt. Da gibt es auch keine zwei Meinungen oder Zweifel. Das ist einfach so.
Der Austausch ist beim 6er und 6+ sogar noch "viel" einfacher, da das Kabel im Display eingebaut ist und nicht wie beim 5s "eingestöpfselt" werden muss.
Einzige richtige Aussage ist, das diese Verbunden sind. Aber nicht abhängig von einander. Baust du einen neuen ein, musst du einfach nur die Finger neu konfigurieren.
Überleg dir doch einfach mal nur logisch, was es für ein Aufwand wäre, das iPhone zu reparieren bei besagten Problemen. Das ist sinnlos und einfach falsch.
Es steht doch sogar das es um den HomeButton geht und nicht um's Kabel
Da steht:
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du dein Homebutton-Kabel des defekten iPhone 6 tauschen kannst.
Ab diesem Zeitpunkt brauche ich nicht mehr lesen, weil so etwas bei Apple niemals passieren würde.
Es wird nur der komplette Part getauscht.
Sorry aber es ist einfach Fakt, egal wie unfreundlich du reagierst und noch so meinst recht zu haben.
Nochmal:
Mir ist es prinzipiell eigentlich egal was du denkst, du sollst nur dem TE keine Fehlinformationen geben. Das bringt nichts.
Deine Behauptungen stammen von irgendwelchen Seiten, die nie original Parts von Apple kriegen. Somit auch sofort die Garantie erloschen ist, sowie der kostenpflichtige Support. Man wird von Apple ab diesem Zeitpunkt egal wie nach hause geschickt.
Der TE soll einfach in einen Store gehen, da er ja noch Garantie hat und sich das Gerät reparieren lassen. Es wird keine Stunde dauern und er hat einen neuen Button sowie neues Display mit alten LogicBoard

Keine kosten und weiterhin Garantie.
*edit*
übrigens auch vorher wurde immer der Display getauscht bei defekten Homebutton...