- Registriert
- 18.08.12
- Beiträge
- 14
Guten Abend zusammen,
eine kleine Vorgeschichte: Habe meine alten EarPods vom iPhone 5S verloren und deshalb vor zwei Wochen neue bestellt. Zwar bei eBay, aber von einem Powerseller mit 100% positiven Bewertungen, der die Dinger auch schon tausendfach verkauft hat. Angekommen, eingesteckt, mau
Kratzen / Rauschen aus den Kopfhörern beim Einstecken oder Drehen im Anschluss.
Na gut, reklamiert und neue zugeschickt bekommen. Ausgepackt, eingesteckt, das gleiche Problem. Hatte solche Probleme nie zuvor mit Apple Kopfhörern und habe drei verschiedene Quellen ausprobiert. Überall das Gleiche
Andere Kopfhörer haben das Problem nicht.
Das Thema also abgeschrieben und doch Fakes vermutet, wenn auch sehr seltsam, dass das tausende Käufer nicht bemerkt haben sollen.
Heute kam dann das iPhone 6. Voller Freude ausgepackt, die beiliegenden Kopfhörer rein -> zum dritten Mal das Problem. Diesmal aber direkt aus dem Apple Store, neue Quelle, neue Kopfhörer, kann das noch Zufall sein?
Seitdem kommt beim iPhone immer wieder die Meldung, dass dieses Kabel oder Zubehör nicht zertifiziert sei. Habe am neuen iPhone nie etwas außer die neuen Kopfhörer und das neue Lightning-Kabel angeschlossen gehabt. Der Fehler kommt obwohl seit Stunden nichts davon mehr eingesteckt war. Neustarten, Zurücksetzen, alles erfolglos.
Ich kann da beim besten Willen keinen Zufall drin sehen. Meine Vermutung: Apple hat eine große Charge von EarPods mit Produktionsfehler auf dem Markt. Nicht gerade berauschend, wenn diese dann das neue iPhone "sprengen".
Daher meine Frage an euch: Habt ihr eure neuen EarPods, die dem iPhone beilagen, mal getestet? Habt ihr ein Rauschen / Knistern / Knacken in den Kopfhörern beim Einstecken oder drehen im Anschluss?
eine kleine Vorgeschichte: Habe meine alten EarPods vom iPhone 5S verloren und deshalb vor zwei Wochen neue bestellt. Zwar bei eBay, aber von einem Powerseller mit 100% positiven Bewertungen, der die Dinger auch schon tausendfach verkauft hat. Angekommen, eingesteckt, mau

Na gut, reklamiert und neue zugeschickt bekommen. Ausgepackt, eingesteckt, das gleiche Problem. Hatte solche Probleme nie zuvor mit Apple Kopfhörern und habe drei verschiedene Quellen ausprobiert. Überall das Gleiche

Das Thema also abgeschrieben und doch Fakes vermutet, wenn auch sehr seltsam, dass das tausende Käufer nicht bemerkt haben sollen.
Heute kam dann das iPhone 6. Voller Freude ausgepackt, die beiliegenden Kopfhörer rein -> zum dritten Mal das Problem. Diesmal aber direkt aus dem Apple Store, neue Quelle, neue Kopfhörer, kann das noch Zufall sein?
Seitdem kommt beim iPhone immer wieder die Meldung, dass dieses Kabel oder Zubehör nicht zertifiziert sei. Habe am neuen iPhone nie etwas außer die neuen Kopfhörer und das neue Lightning-Kabel angeschlossen gehabt. Der Fehler kommt obwohl seit Stunden nichts davon mehr eingesteckt war. Neustarten, Zurücksetzen, alles erfolglos.
Ich kann da beim besten Willen keinen Zufall drin sehen. Meine Vermutung: Apple hat eine große Charge von EarPods mit Produktionsfehler auf dem Markt. Nicht gerade berauschend, wenn diese dann das neue iPhone "sprengen".
Daher meine Frage an euch: Habt ihr eure neuen EarPods, die dem iPhone beilagen, mal getestet? Habt ihr ein Rauschen / Knistern / Knacken in den Kopfhörern beim Einstecken oder drehen im Anschluss?