• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 Feine Streifen auf Display

sagge

deaktivierter Benutzer
hallo, auf meinem iPhone sind vor einer Woche 2 feine vertikale streifen aufgetaucht. nach ein paar tagen entstand ein kleiner schwarzer fleck oben am streifen. konnte aber immer noch alles bedienen, kein Problem. jetzt sind aber zig streifen kreuz und quer und ich kann nichts mehr anklicken, machte einfach irgendwas, jetzt hab ichs ausgeschaltet und kann code nicht mehr eingeben... garantie natürlich im november abgelaufen

iPhones können auch außerhalb der Garantie repariert werden, am besten von Apple.

was des ist, des kostet oder so?

Das ist aber der Refurb Preis, nur das Display kostet doch sowas um die 120€

@sagge
Ich zitiere für Dich mal die Forenregeln, um deren Einhaltung ich Dich gerne bitten möchte:

2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.
Danke für Dein Verständnis.

Das ist aber der Refurb Preis, nur das Display kostet doch sowas um die 120€

Nein? Das ist der offizielle Reparaturpreis eines Displays vom iPhone 6 bei Apple. Wird angewendet für Service außerhalb der Garantie. Dazu zählt auch das selber runterfallen lassen.

Mach uns doch mal ein Foto von den Streifen. Würd mich mal interessieren. :)