• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 6 deaktiviert

Insua

Erdapfel
Guten Abend,
Ich hoffe bin hier richtig
Ich hatte noch ein altes iPhone 6 rumfliegen mit Einem Displayschaden (iPhone wurde damals durch ein Vertrag erworben). Habe diesen repariert. Nun ist das iPhone deaktiviert und kann es auch nicht mit meinen PC Verbinden (unbekannter Fehler laut Geräte Manager Win10) mein IPhone XS wird aber sofort erkannt.

Kann man da noch was machen oder ist das iPhone Schrott?

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Moin,
wird das Gerät denn in iTunes noch erkannt? Wenn ja kannst Du über iTunes wiederherstellen.
Wenn nein, versuche mal das Gerät in den DFU-Modus zu versetzen und dann mit dem Computer zu verbinden. Wenn es dann in iTunes als Gerät im Wartungszustand erkannt wird kannst Du es wiederherstellen bzw. die neueste iOS-Software aufspielen.
Mit Datenrettung sieht es aber nicht gut aus falls Du das noch vorhast.
grüße

Es wird vom iTunes nicht erkannt auch nicht im DFU Modus. Die Daten die drauf sind sind mir egal. Mein PC erkennt es aber als Unbekanntes Gerät habe schon unterschiedliche USB Schnittstellen Probiert ebenso unterschiedliche PC‘s

Puh, wenn das Gerät auch im DFU-Modus nicht erkannt wird bin ich überfragt.
Hast Du auch mal ein anderes Kabel probiert? Auch direkt am Computer ohne USB-Hubs oder USB-Verteiler?

Habe schon mehrere PC‘s probiert sogar unterschiedliche Betriebssysteme. Und auch unterschiedliche USB Port‘s. Apple weis angeblich auch nichts... soll es in einen Apple Store bringen und die würden es sich angucken.

Vielleicht ist auch einfach etwas bei der Reparatur kaputt gegangen. Oder lief es nach dem Displaytausch?

Das will ich nicht ausschließen aber denke eher nicht weil es wird ja vom PC erkannt aber als Unbekanntes Gerät. Bild habe ich und der Touch geht auch aber muss ja nichts heißen. Vor dem Bildschirm Tausch habe ich es nicht getestet.