DaKillaCapone
Jonagold
Neukunde müsste man sein^^ Nicht nur bevorzugt beliefert werden sonder auch noch weniger bezahlen fürn Vertrag
Oder direkt Mitarbeiter der Telekom. Dann bekommst du Tarife von denen wir Kunden nur träumen könnenNeukunde müsste man sein^^ Nicht nur bevorzugt beliefert werden sonder auch noch weniger bezahlen fürn Vertrag
Hat eigentlich schon jemand von den 6+ Bestellern die gestern den Status Update auf "an Paketdienst übergeben" hatten eine Sendungsnummer zugeschickt bekommen?
Das macht mir mutEinen Tag
Gestern die Mitteilung erhalten, heute kam es an. Sogar mit der richtigen Lieferzeit (Abends)
Ich bin einfach nur happy.
Eine zufriedene Kundin.
Bestellt am 19.9. ohne Reservierung
Iphone 6, 64 GB Silber
Neukundin
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wo konnte man denn schon am 24.08. bestellen?Habe ein Iphone 6 64GB weiß
VVL Tmobile
Reserviert am 18.08.
Bestellt am 24.08.
Heute in Auslieferung durch Kurier laut Status
Habe bislang mit den Premierentickets bei der Telekom beim Iphone 5 und 6 nur gute Erfahrungen gemacht
Wo konnte man denn schon am 24.08. bestellen?
Also. Nochmal ich: Reserviert 12.08. Bestellt 12.09. iPhone 6 + SG 64GB . Lieferdatum wurde auf KW 44 gesetzt. Ich habe Montag einen dicken Brief abgeschickt, wie verarscht ich mich doch fühle. Promt wurde am Dienstag "an Paketdienst übergeben" seitdem keine Änderung.
Jetzt wo du'S sagst: Macht sinn. Dann steht denen ja die Dröhnung noch bevorIch denke allerdings ehrlich gesagt nciht, dass da dein Brief weitergeholfen hat. Die haben momentan so viel zu tun, da würde es mich nciht wundern, wenn der Brief jetzt noch irgendwo ungelesen rum liegt. 'Das war wohl eher Zufall und dein iPhone wäre auch vermutlich auch so am Dienstag an den Paketdienst gegangen.
Das wird wohl so sein!Jetzt wo du'S sagst: Macht sinn. Dann steht denen ja die Dröhnung noch bevor![]()
Steht bei mir seit Dienstag. Bisher keine Änderung/Trackingnummer oder gar Lieferung ...iPhone 6 Plus 128 GB Spacegrau mit VVL, reserviert 24.8, bestellt 12.9.
Endlich eine Statusänderung: "an Paketdienst übergeben"
Bei mir ebenso:
Lieferstatus Verlauf:
12.9 KW 38 --> 15.9. KW 40 --> 21.9. KW 39 --> 24.9. KW 40 --> 25.9. KW 39
Aktuelle Bestellung: in Bearbeitung.
T-Mobile VVL 6 Plus 64 GB Spacegrau. Reserviert: 3.9., Bestellt: 12.9.
UPDATE (habe nochmals Bestellung gecheckt): Heute Morgen "in Bearbeitung". Jetzt 14:10h: "An Paketdienst übergeben"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.