Schneppi
Gast
Soderle, das Paket wurde nun um 17:23 Uhr in Radefeld bearbeitetLeider bekomme ich die Statusseite von Schneppi nicht aktualisiert
![]()
Warum nicht? Kann ich helfen?
Soderle, das Paket wurde nun um 17:23 Uhr in Radefeld bearbeitetLeider bekomme ich die Statusseite von Schneppi nicht aktualisiert
![]()
Gestern noch KW 39 jetzt KW 44! Langsam fühl ich mich verarscht.
Bestellt am 12 als Neuvertrag...
Was machen eigentlich die die das Iphone mit 16GB gekauft haben? Ist doch viel zu klein für so ein geräte oder? Allein das system nimmt schon 8-10 Gb weg wahrscheinlich
Warum sollte das Betriebssystem auf einmal 8-10 Gb brauchen? und selbst wenn wären dann noch 6GB für Apps und wem das nicht reicht, der hat noch nicht gepeilt das es Tablets gibt![]()
Die meisten kommen damit aus. Es gibt ja auch Leute die sich keine Videos laden oder speicherintensive Spiele. Für ein paar Fotos und etwas Musik, dazu die handelsüblichen Apps reichen 16gb voll und ganzAlso ich kam bisher super mit 16 GB aus und das wird sich erst mal auch nicht ändenr. Dafür habe ich am iPad 64 GB...
Die meisten kommen damit aus. Es gibt ja auch Leute die sich keine Videos laden oder speicherintensive Spiele. Für ein paar Fotos und etwas Musik, dazu die handelsüblichen Apps reichen 16gb voll und ganz
Wie kann das sein? mein 5er hat 16Gb und ich kann nur 12,7GB nutzen.Nicht ganz etwas über 1GB :-D
Ich konnte den Haken für "Sendungsnummer bekannt" nicht setzen und speichern.Warum nicht? Kann ich helfen?
Du hast immer weniger als der Hersteller angibt.Wie kann das sein? mein 5er hat 16Gb und ich kann nur 12,7GB nutzen.
Ein Freund hat das 6 mit 64Gb und kann nur 58 oder 56 nutzen. Etwas größer als 1GB wird es schon sein![]()
Wie kann das sein? mein 5er hat 16Gb und ich kann nur 12,7GB nutzen.
Ein Freund hat das 6 mit 64Gb und kann nur 58 oder 56 nutzen. Etwas größer als 1GB wird es schon sein![]()
Modell?Komisch, hab's abends bei der Telekom im neuvertrag bestellt und letzte Woche erhalten?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.