Um 6:32 im Ziel-Paketzentrum bearbeitet... Status hat sich seit dem nicht verändert. Lieferung soll zwischen 11:30 - 14:00 Uhr eintreffen. Wohl doch nicht in Zustellung heute![]()
Und? Bei mir ist der DHL Mann aufjedenfall vorbeigefahren. Vielleicht wird es ja morgen was.
Ich würde dir mit einem Kaffee Gesellschaft leistenDa ich das iphone ins Büro bestellt habe, wäre eine Anlieferung morgen schlecht ? Oder soll ich vor meiner Firma campen ?!
Ich hab meinen alten Tarif bewusst behalten und zahle nicht 5 Euronen mehr im Monat.
Und ich hab's heute bekommen.
Ich denke nicht, dass die da Unterschiede machen.
Und sobald du es hast, zockst du damit aufm Klo "Candy Crush" und das Glücksgefühl ist beinahe wieder verflogen.@.ekoch mach mir keine angst, ich habe aber immerhin 13:30 - 16:30 bei mir stehen, aber ich bin am durchdrehen![]()
Mir hat die Telekom dazu gratuliert das iPhone heute zu bekommen.
Bei DHL steht seit gestern "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
WEM SOLL ICH MEHR GLAUBEN?![]()
Mir hat die Telekom dazu gratuliert das iPhone heute zu bekommen.
Bei DHL steht seit gestern "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
WEM SOLL ICH MEHR GLAUBEN?![]()
Mir auch... Dann morgen.Mir wurde gestern auch gratuliert... Das war ja wohl nichts!
Ich bin mir unschlüssig ob ich zum Shop fahren soll, oder nicht. Kann garnich einschätzen ob ich da noch glück habe und eins bekomme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.