FireflyNo1
Golden Delicious
Kenn ich das Gefühl. Scheinbar keiner gedacht das das goldene so beliebt wird. (8.8./12.9 in Bearbeitung bei mir auch ma mitmachen hier)
Gibts nu auch Neuverträge mit Trackingcode?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Gibts nu auch Neuverträge mit Trackingcode?
Das mit dem "Auftragsdaten wurden übermittelt" hängen bleiben hab ich grad xD Seit 12Uhr tut sich da nix mehr , naja die Hoffnung ist noch nicht komplett erloschenIch freu mich so, beim iPhone 5 ist mir damals der status auf Auftragsdaten wurden übermittelt hängen geblieben und es kam "erst" am Dienstag der folgenden Woche.
Naja, bei extrem vielen ist es trotzdem angekommen, ich hatte wohl einfach PechDas mit dem "Auftragsdaten wurden übermittelt" hängen bleiben hab ich grad xD Seit 12Uhr tut sich da nix mehr , naja die Hoffnung ist noch nicht komplett erloschen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.