Bitte füge doch noch die Spalte VVL oder Neuvertrag hinzu...
Und privat oder Business, aber wahrscheinlich bin ich der einzige Business![]()
Bitte füge doch noch die Spalte VVL oder Neuvertrag hinzu...
Tag zusammen!
iPhone 6 in gold, 64GB bestellt, Neuvertrag abgeschlossen, am 14.08. reserviert, am 12.09. bestellt. Schade, dass es nicht möglich ist detailiertere Informationen zum Lieferstatus einzusehen. Kann's kaum noch abwarten.
Ich habe mich extra für das Serviceportal angemeldet um dann festzustellen, dass man dort keine Möglichkeit hat den Status zu überprüfen.
Habe bisher noch nicht angerufen, möchte nicht unnötig dort anrufen. Werde ich morgen Nachmittag mal versuchen.
Wann hast du die VVL gemacht bei dem Businessvertrag?
Per Post habe ich eine Bestellbestätigung erhalten!
Wie ist denn Dein Status ...?
Abfrage hier unter "Andere Bestellungen" & dann Auftragsverfolgung: https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Ich habe leider noch keine Bestellnummer oder offizielle Auftragsbestätigung erhalten (wobei mir am Telefon versichert wurde, dass der Auftrag eingegangen ist und auch bearbeitet wurde). Von daher hab ich lediglich den Status, dass das iPhone angeblich in KW 38 geliefert wird. Mal sehen.
VVL am 12.09. um 08.50 Uhr telefonisch über die B-Hotline und am 15.09. postalisch die Bestätigung bereits erhalten.
Hmm, auch keine Eingangsbestätigung per Email - hattest Du bei der Hotline keine Emailadresse angegeben...?
Ebenfalls 8:50 per Hotline. Mein Brief kam am 13.09. an.
6, grau, 64 und du?
Bei mir genauso. Ich hoffe allerdings auch auf Freitag...Zur Info: Bei meinem Neuvertrag (FamilyCard) ist gestern die SIM Karte gekommen. Im Begleitschreiben steht, dass das iPhone nachgeliefert wird, sobald es verfügbar ist.
So, nach ersten Anlaufschwierigkeiten läuft http://www.schneppi-software.de/apps/ip6/ip6.cgi jetzt scheinbar stabil.
In 1.0.0.1 hinzugefügt.Gerät derzeit nicht verfügbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.