CptKelloggs
Jonagold
Gibt UPS nicht aber ansonsten auch einfach beim Nachbarn ab oder wird das von Apple so versendet, dass es nur an den Besteller direkt abgegeben wird?
Würde mich auch interessieren. Normalerweise bestelle ich ausschließlich bei Shops/Anbietern, die per DHL an Packstationen versenden. Alle anderen Versender sind für mich Ausschlußkriterien, die sofort zum Verlassen des Shops führen. Leider gibt es zum Apple Online Store kaum Alternativen, denn ich rechne damit dass die Geräte -zumindest die gängigen Versionen - in den Apple Stores (also den Läden) recht schnell ausverkauft sein werden (wer überhaupt das Glück hat, einen Store im halbwegs nahen Umfeld zu haben).Okay vllt weiß ja jemand anderes noch mehr dazu. Ich denke es wird ja vielen so gehen, dass Sie bei Zustellung einfach nicht da sind. Das nächste UPS Depot ist sicher auch sonstwo.
Apple versendet per UPS, TNT und Hermes. DHL eher nicht.Apple kann leider keine Packstation, die versendem per UPS. Für mich auch jedesmal ein Ärgernis, denn an den Arbeitsplatz kann/darf ich mir keine Privatpost schicken lassen. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass man das Paket selbst beim UPS Depot abholt. Oder man opfert einen Tag Urlaub...
Achtung!
Das stimmt nicht, dass das iPhone 6 ab 0 Uhr vorbestellbar am Freitag ist!
Ich habe nochmals mit dem Kundenservice geschrieben und dort erhielt ich als Antwort das es noch keine genaue Zeit gibt, die sie nennen können. Die Aussage das es um 0 Uhr möglich ist, sei falsch. Habe es auch im Hardwarelux Forum gepostet.
Egal, TNT und Hermes sind in dieser Hinsicht auch nicht besser als UPS. Wenn man tagsüber nicht persönlich anwesend ist das Paket anzunehmen, hat man hinterher erheblichen Aufwand um sein Paket im Depot oder irgendeinem Shop abzuholen. Besonders die Hermes Paketshops hier in der Umgebung zeichnen sich durch Öffnungszeiten aus, die ziemlich genau mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmen. Sprich, von Mo-Fr habe ich keine Chance dort etwas abzuholen. Und manche Geschäfte mit Hermes Paketshop haben Samstags geschlossen...Apple versendet per UPS, TNT und Hermes. DHL eher nicht.
Voriges Jahr ging es ab 1:00 Uhr los, das hat Apple auch vorher bekanntgegeben.
Vor 2 Jahren ging es (auch offiziell bekanntgegeben) 9:00 Uhr los.
So genau war es. Ein Tipp auch für alle, die es nicht wissen: Am besten mit der AppleStore App auf dem iPhone oder iPad bestellen. Die App ist erfahrungsgemäß paar Minuten früher als die Webseite online...Voriges Jahr ging es ab 1:00 Uhr los, das hat Apple auch vorher bekanntgegeben.
Vor 2 Jahren ging es (auch offiziell bekanntgegeben) 9:00 Uhr los.
Hi,Gibt UPS nicht aber ansonsten auch einfach beim Nachbarn ab oder wird das von Apple so versendet, dass es nur an den Besteller direkt abgegeben wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.