• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Iphone 6 64gb lässt sich nicht mehr laden

max092

Erdapfel
Liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! War vor zwei Tagen feiern und mein Iphone wurde leer dabei, hab mir dabei nicht viel gedacht und habs dann mit dem strom verbunden, um es zu laden, nach 6 stunden immer noch nur das "Batterie" Symbol! Hab dann den Akku getauscht, ging wieder, wurde vorher wieder leer und es hängt wieder 1 stunde am strom und wieder nur das Batterie symbol? Ist bei euch so ein Problem schonmal aufgetaucht? Akkt kann ja nicht defekt sein, es sind zwei unterschiedliche Akkus getestet worden. Bitte um Ratschlag, Iphone hat keine garantie mehr zur info..

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Anderes Ladekabel getestet ?
Lightning Port gesäubert? (Wie mein Vorredner ebenfalls fragte)
Ansonsten kann möglicherweise der Akku nicht mehr kalibriert sein.
Akku kalibrieren: https://www.google.de/amp/s/curved....alibriert-ihr-ihn-wieder-412760?client=safari

Sollte das nicht klappen, dann stell das iPhone mal via iTunes wieder her und richte es ohne Backup ein.
Sollte all das nicht helfen, wird irgendwas an der Hardware defekt sein (Platine?!)
Oder kannst du o.g. Schritte nicht durchführen, weil das iPhone nicht an geht? Das erschließt sich mir nicht ganz aus deiner Problemstellung.

Applestrudel

Erdapfel
Ich würde ebenfalls den lightningport überprüfen, da kann sich einiges an staub ansammeln.

• Like
Reaktionen: Fr3Meu