Farafan
deaktivierter Benutzer
....zusammen mit dem 27" iPad.Wird Zeit, dass das iPhone Pro mit 9 Zoll vorgestellt wird!
....zusammen mit dem 27" iPad.Wird Zeit, dass das iPhone Pro mit 9 Zoll vorgestellt wird!
weil iOS meine Anforderungen nicht mehr erfüllt.
Da geht es mir ähnlich.Ich frage mich sehr oft: "Was macht Ihr alles mit dem Smartphone?"
Ich oute mich jetzt einmal.
Da ich auch keine Lust mehr auf den Apple-Größenwahn habe wir an der Arbeit Dual-SIm-Handys brauchen mache ich seit 3 Wochen den Beta-Tester mit einem Lumia 630.
4,5 " ist für mich das alleräußerste der Gefühle und ich bin recht positiv überrascht von dem guten Stück. Ein paar Dinge sind einfach gruselig (keine feste IP-Vergabe, keine Prozentanzeige des Akkus im Homescreen), aber im Großen Ganzen lässt sich auch mit einem solchen 100-€-Handy durchaus prima leben.
Den acht- bis zehnfachen Preis für ein iPhone das einfach in keine Hemdtasche mehr passt werde ich sicherlich nicht zahlen.
Ich kann auch die ewig Gestrigen nicht verstehen, die sich so sehr auf die winzig-Displays versteifen.
Ich schreibe Mails über Exchange und nutze den Kalender. Die Exchange Integration von iOS is Müll und Apple hat offensichtlich keinerlei Interesse daran etwas zu ändern. Deshalb habe ich keinerlei Interesse mehr an Apple. Ich komme beruflich mit Windows Phone besser klar. Vom Preis-Leistung-Verhältnis eines iPhone 6, das ich unterirdisch finde, ganz zu schweigen.Ich frage mich sehr oft: "Was macht Ihr alles mit dem Smartphone?" - Ich benutze mein iPhone 6 beruflich und bevorzuge hierbei das große Display.
Neben der Grundfunktion, der Telefonie, nutze ich Email & Messaging. Aufwendige Office-Anwendungen sind in meinen Augen generell nichts für ein Smartphone.
I
Aber es sind eben immer die selben Argumente mit der einhändigen Bedienung, die sich dann doch recht schnell in Luft auflösen, wenn man eine Zeit lang ein größeres Gerät genutzt hat. Und gerade das iPhone 6 kann man weitestgehend einhändig bedienen, ich habe nicht die kleinsten und dnicht die größten Hände und kriege das durchaus hin.
.
Ok, ich werde vorschlagen, dass wir den ollen, langweiligen Exchange Server abschalten und nur noch "share my heartbeat" über Mickey Mouse Uhren nutzen. Emails werden eh total überbewertet."Share my heartbeat" is ganz viel doller als das langweilige Exchange!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.