Man kann wieder reservieren und heute noch abholen
https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability
Bei mir im Vodafone Netz merke ich diesbezüglich keine Unterschiede, jedoch bin ich mit diesem schon seit längerem sowieso nicht mehr zufrieden.Mich würde mal interessieren wie ist euer Empfang beim iPhone 6! Sehr komisch finde ich , gestern Nachmittag hatte ich hier 2 Punkte 3G Empfang und heute nur noch 2 Punkte EDGE! Ich frage mich womit hängt das zusammen? Hat die Telekom erst mal fleißig heute morgen am Sendemast Konfigurationen vorgenommen damit das iPhone 6 nicht mehr so gutes Netz hat?
Achso LTE ist ausgeschaltet bei mir.
Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
Nein also kann ich nicht bestätigen. Hab das 6 64GB und ich hab gestern als ich es geladen hab (100%) danach ca 4 Stunden gesurft usw (mit LTE) und hatte danach noch 50%...Findet ihr auch, dass der Akku ziemlich schnell leergesaugt ist? (6er)
Hab jetzt nur ca. ne Stunde lang ein bisschen rumgetippt, nichtmal gespielt und bin bei 65%![]()
Sollte der Akku nicht länger halten als beim Vorgänger?!?
Ich muss leider noch auf mein 6 plus waren. Darf ich die glücklichen trotzdem kurz fragen wie es mit der Hosentasche Kompatibilität aussieht?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
12 und ein paar Zerquetschte. Da ich ein Auto habe und damit unterwegs übers Autoradio meine Musik hören kann, habe ich quasi nur Apps (die ich auch nutze) und Bilder auf meinem iPhone und dafür hat ein 16GB bisher immer gereicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.