Meins ist vor einer Stunde ebenfalls gekommen (Hermes), iPhone 6 Space Grey 64GB.
Ich muss zugeben, obwohl ich anfangs, als die ersten Bilder der Rückseite geleaked worden sind, große Zweifel hatte, ob mir das Design gefallen wird (vor allem wegen den aufdringlichen Streifen), bin ich jetzt doch restlos überzeugt und begeistert. Das iPhone fühlt sich einfach unglaublich "wertig" an in der Hand und das abgerundete Glas ist wirklich fantastisch. Nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch in Sachen Haptik und Handlichkeit bringt es dem iPhone 6 echte Vorteile ein. Dennoch muss ich als einzigen "Kritikpunkt" anführen, dass das Gerät schon wirklich sehr fragil wirkt. Ich hatte eigentlich vor keine Hülle zu verwenden (bzw. nur auf Reisen oder Ausflügen), aber dadurch dass das iPhone 6 so groß und gleichzeitig so flach und leicht ist, habe ich mit meinen zugegebenermaßen relativ "dürren" Händen irgendwie ständig Angst, es fallen zu lassen. Vielleicht legt sich das mit der Zeit noch (wenn die Hände nicht mehr vor Aufregung zittern

), aber im Moment bin ich noch etwas unsicher im Umgang.
Leider kann ich das iPhone 6 noch nicht weiter testen, da mein Mobilfunkanbieter mir meine Micro-SIM Karte noch nicht gegen eine Nano-SIM getauscht hat. Die wird erst im Laufe der nächsten Woche kommen, also kann ich derzeit eher wenig mit dem iPhone selbst anfangen