Und ich dachte schon, ich bin etwas falsch gestrickt.Ist echt so. Ich kann jeden verstehen, dem das zu groß ist![]()
Und ich dachte schon, ich bin etwas falsch gestrickt.Ist echt so. Ich kann jeden verstehen, dem das zu groß ist![]()
Macht mal einer vom Plus ein Foto mit Vergleichsgegenstand (Hand, DVD Hülle o.Ä.)
]
Frag mal ihn:Hat noch keiner Kratzer auf dem Gerät?
Erinner mich nicht gerne an den Ersten Tag mit meinem iPhone 5![]()
Und ich dachte schon, ich bin etwas falsch gestrickt.
Und keinen stört hier mehr die Kamera das diese etwas raus steht! Ging ja so ein Shitstorm durch Netz aber anscheinend ist das nicht mehr so ein großes Problem bzw. stört niemanden mehr oder?
Hallo Leute, eines meiner Aegument für das iPhone war immer, dass ich hier ein Smartphone habe mit einem planen Rücken. Wenn ich das Gerät auf dem Tisch liegen habe, kann ich es nutzen, ohne dass es wackelt (wie beispielsweis die Geräte mit abgerundetem Rücken.
Jetzt sehe ich auf den Bildern, dass die Kamera etwas vorsteht. Wie wirkt sich das aus wenn das iPhone plan auf dem Tisch liegt?
Grüße
Ist bei mir schon entschieden, es wird ein 5S in Gold (Ablösung für ein 4er), das ist dann mein kombiniertes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk.aber ich überlege die ganze Zeit einfach beim kleinen praktischen 5s zu bleiben....
Hallo Leute, eines meiner Aegument für das iPhone war immer, dass ich hier ein Smartphone habe mit einem planen Rücken. Wenn ich das Gerät auf dem Tisch liegen habe, kann ich es nutzen, ohne dass es wackelt (wie beispielsweis die Geräte mit abgerundetem Rücken.
Jetzt sehe ich auf den Bildern, dass die Kamera etwas vorsteht. Wie wirkt sich das aus wenn das iPhone plan auf dem Tisch liegt?
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.