doc_holleday
Signe Tillisch
Ich bin auch bei meinem dritten 6 Plus endlich hängen geblieben, der Akku hält bei mir respektable 12 Stunden, wobei die Nutzung bei Jedem anders aussieht!Wie bereits hier im Thread dargestellt, hätte ich ja lange überlegt, ob es das 6 oder das 6+ werden soll. Seit Mittwoch habe ich nun das 6+ im Einsatz. Und was soll ich sagen... Ich bin restlos begeistert. Der Akku hat zuletzt drei (!) Tage gehalten. Eine Ausdauer, die ich bislang nur vom Nokia 6110 her kannte. Die Kamera ist ebenfalls Weltklasse, und an die schiere Größe habe ich mich inzwischen gewöhnt. Tolles Teil!
Mal an die iPhone 6 Benutzer.
Wie sieht das mit euren Lautstärke Tasten aus?
Bei mir ist der lauter Knopf nach oben hin angeflacht. Also schon fast am Gerät anliegend.
interessant und schön zu wissen.Ich habe grad mal nachgeschaut. Bei meinem 6er ist die Lauter Taste auch etwas tiefer im Gerät versenkt, als die Leiser Taste.
interessant und schön zu wissen.
Ich werde trotzdem denke mal die Tage bei Apple anfragen was es damit auf sich hat ^^
Aber vielleicht findet sich ja noch wer bei dem das so ist.
Mit Anfragen meine ich online.Stört dich das wirklich? Man sieht es doch eh nicht, bei normaler Bedienung. Wegen so einer Kleinigkeit direkt zu Apple zu laufen... Ich weiß ja nicht. Und außerdem weißt du nicht mal, was du für ein Ersatzgerät bekommst. Stell doch mal ein Foto rein, damit man sich die Tasten mal ansehen kann.
Hey Leute, was mich jetzt mal interessieren würde, die wo das 6+ in der Hosentasche hattet , hat es sich irgendwo verbogen ? . Ich will hier keine Diskussion starten wegen "Bendgate" aber mich würde mal interessieren ob irgendjemand hier im Forum schon Probleme hatten ? . Hab mir das 6+ bestellt lieferdatum 17-24 Oktober ...
Ja, "noch". Irgendwann werden die auch gestrichen. Ob man dann ewig mit einem iPhone 5s leben will, während schon das iPhone 20 Air Ultra auf dem Markt ist? Es weiß ja noch keiner, ob Apple in Zukunft wieder ein 4 Zoll iPhone anbieten wird oder das wirklich komplett weg fällt. In diesem Fall sehe ich schon ein, dass sich der eine oder andere Alternativen sucht und dem iPhone ggf den Rücken kehrt.Und Apple bietet dir doch mit dem 5s und dem 5c nach wie vor die Möglichkeit ein kleineres iPhone zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.