Hallo,
ich bin neulich auf den Displayschutz aus Flüssigglas von GLAZ gestoßen. Ich frage einfach mal so in die Runde: Hat schon jemand GLAZ liquid genutzt? Welche Erfahrungen hat er gemacht? Den YouTube Tests traue ich nicht, weil die Macher scheinbar alle von GLAZ unterstützt wurden (Teilweise wurden sogar die gleichen Themen angesprochen, wie nach Drehbuch -.-)
Danke Euch!
@LeoBerlin
Ich hab ja gesagt das ich dieses Liquid Glas von GLAZ mal testen werde, es ist heute bei mir angekommen und ich habe die ersten Schritte nun auch mal so gemacht wie es in der Beschreibung steht. Entsprechend hat es erst morgen früh seine vollständige Härte entwickelt.
In diversen Reviews wird ja immer davon Berichtet, dass sogar Mikrokratzer nach der Behandlung verschwunden seihen. Den das Liquid Glas, soll ja diese Vertiefungen auffüllen und das soll man sogar nach der ersten kurzen ein Wirkzeit von 60 Sekunden schon merken. Das ist bei mir schon mal nicht der Fall, ich sehe meine Mikrokratzer immer noch.
Dies war für mich eigentlich der einzige Grund um das Liquid Glas auszuprobieren und das hat schon mal nicht das getan wo von viele Berichten.
In wieweit die eigentliche Funktion geben ist und zwar das mit diesen flüssigen Glas eben eine Härte erreicht wird die annähernd so gut ist wie bei Saphir Glas, kann ich nicht beurteilen. Denn ich habe mir natürlich nicht gemerkt wie viele Kratzer ich im Display habe und kann dem entsprechend nicht in ein paar Wochen nachzählen ob es mehr geworden sind oder nicht. Das müsste man vielleicht mit einen Jungfräulichen iPhone dann mal testen.
Ich hätte gern Bilder gemacht, aber ich habe es nicht Geschafft auf den Fotos diese Mikrokratzer einzufangen. Die man eben erst sieht wenn man sie gegen das Licht hält.
Problem bei den allermeisten Youtube Videos ist, dass es keinen Vergleich zum unbehandelten Glas gibt. Das Display ist nunmal so wie es aus der Schachtel kommt bereits recht unempfindlich gegen Kratzer, und nichts anderes bestätigen diese Videos.Ich war lange Zeit skeptisch, weil die Videos auf YouTube zum Produkt alle sehr ähnlich aufgebaut sind, und nur gutes gesagt wird. Aber irgendwie hab ich doch an das Gute im Menschen geglaubt. Finde ich schon dreist, dass fast alle Tech-Youtuber sich derart verkaufen. Werbung für eine betrügerische Firma machen, und diese Werbung nichteinmal als Werbung zu kennzeichnen.
Ich nutze die original lederhülle. Super schlank damit.
Ja. Schlank.
Ich bestelle immer direkt beim Händler in China (einfach mal nach AliExpress googlen) d.h. ich übergehe die Amazon Händler die nochmal 1000% Gewinn draufhauen. Mein Screenprotector für $0,64 für das 6er tut es immer noch taddellos. Klar, man muss 2-3 Wochen warten, aber dafür das ich 10 EUR sparen kann nehme ich das doch gerne in Kauf (wobei man es sich für sehr viel Geld mit DHL liefern kann). Ich verkauf die auch teilweise schon in meinem Bekanntenkreis für ein paar Euro, bisher hat sich noch keiner beklagt![]()
Das ist alles andere als schlank. Ich nenne das FETT!
Butter ist fett. Kennst du das Case überhaupt?
Quatsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.