Bernddasbrot
Prinzenapfel
Wenn das Handy 1000 Euro kostet sollte man nicht an 30 Euro sparen.
Grundsätzlich hast Du natürlich recht! Mal schauen was ich mache....
Hat jemand eine ähnliche Hülle, gern auch aus Leder in ähnlichem Design? Danke![]()
Servus,
habe mir ein iPhone 6 gekauft und suche nun eine passende Hülle. Auf meinem 5S habe ich die Apple Leder Case. Aber 60€ für das Case des 6 sind etwas too much.
Hat jemand eine ähnliche Hülle, gern auch aus Leder in ähnlichem Design? Danke![]()
Die originalen Hüllen sind extrem teuer. Unabhängig vom Wert des iPhones gesehen.
Habe mir nun diese case bestellt ,es hat wirklich gute Bewertungen,und es trägt wohl kaum auf . Habe es durch eine Facebook Promotion für 3€+Versand bekommen .[emoji106]iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), transparenter iPhone 6 / 6S Case, TPU iPhone 6 / 6S Schutzhülle (infeenio) https://www.amazon.de/dp/B014PNQ3HQ
Hallo,
ich habe seit heute das 6s. Hatte vorher das 6er und hatte diesen Alu-Bumper-Rahmen.
Passt dieser auch auf das 6s?
Habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren [emoji5]️Anhang anzeigen 128593
Habe mir gestern mal dieses ultradünne Chimpcase (http://chimpcase.de/collections/frontpage/products/ultradunne-iphone-6s-hulle) bestellt, um Kratzer zu vermeiden. Bin sehr gespannt und wenn ich dran denke werde ich hier dann berichten sobald es da ist.
EDIT: Wow, das Case oben sieht ja echt schlimm aus...
Mich würde es interessieren wie es sich mit Kabeln verhält da die Ausschnitte wie man auf dem Foto ja sieht ziemlich exakt sind.Bin sehr gespannt und wenn ich dran denke werde ich hier dann berichten sobald es da ist.
Nö, warum sollte ich mir eine Tasche holen?Jungs, eiert nicht so rum! Holt Euch ne Fitbag-Tasche!
Doch, weil dort lauert Schmutz, Schlüssel etc. Ihr mit Euern hässlichen Cases.Nö, warum sollte ich mir eine Tasche holen?
Finde ich nur unpraktisch.
Dazu kommt das es in dem Moment wo es geschützt sein muss weil es mir runterfallen könnte, bei der Benutzung nicht geschützt ist.
Wenn es in der Hosentasche ist es dafür geschützt obwohl es das nicht unbedingt sein müsste![]()
Habe mir fürs 6S das Apple Silikon Case geholt. Bin damit aber gar nicht glücklich. In den Ritzen sammeln sich hässlich Staub und Fusseln an. Nach einer Stunde in der Hosentasche sieht das Teil aus wie Sau.
Hat jemand Erfahrungen ob das mit der Leder Variante besser ist? Oder ein ähnliches Case? (schlank/dezent, schwarz/grau, keine dicken Werbeschriftzüge drauf und bisschen überstand am Display)
So Händler hat gleich heute morgen geantwortet,haben mir ein neues zugesendet ,das "alte" schlecht verarbeitete kann ich behalten .. Super Support [emoji106] Hoffe das neue ist besser verabeitet.Ja ist wirklich mies verarbeitet ,kostet normalerweise knapp 10€,habe es durch eine Facebook Aktion für 2.99€ bekommen . Bin mal gespannt was der Hersteller antwortet .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.