Ja, das Urban Armor Gear Case was ich besitze ist tatsächlich Militärgeprüft! Welch ein erstaunlicher Zufall. :-DNaja bei dir muss das Ding ja Militär geprüft sein (ja sowas gibt's wirklich)
Dann hast du nicht Leder sondern Silikon nehme ich mal an.Oh ja bitte sag mir Bescheid wie die Folien sind. Hab das Case in schwarz. Bei O2 hat es 39 Euro gekostet. Komisch oder?
Ja, das Urban Armor Gear Case was ich besitze ist tatsächlich Militärgeprüft! Welch ein erstaunlicher Zufall. :-D
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich habe diese hier:
http://***.de/itm/Panzerglas-iPhone...y_PDA_Displayschutzfolien&hash=item3a991c67be
Und bin sehr zufrieden damit. Es gibt kaum Fingerabdrücke!
Also ich such so ein Sportarmband, in das man das Iphone steckt und dann damit Joggen gehen kann, z.B.
Nutze Runtastic und würde gerne weiterhin meine Strecken aufzeichnen..![]()
sofern ich Deinen seltsamen Satz richtig verstanden hab: ich will Laufen...und damit ist kein Laufsteg gemeint.für's 6+ Mal zugegeben das sieht ja auch mehr wie.... Aus
Dann hast du nicht Leder sondern Silikon nehme ich mal an.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Moin,
ich habe es noch nie geschafft Kratzer auf ein Display zu bekommen.
Wie macht Ihr das, dass Ihr deswegen alle ne Schutzfolie braucht?
Mir würde nie ne Folie aufs Display kommen............
Ich hab die Verpackungsfolie meines iPhone abgezogen und da waren bereits Mikrokratzer im Glas! Leider war das 3 Wochen nach dem Erwerb..Mikrokratzer sind immer nach einer Zeit drauf. Mich persönlich stören sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.