Zippodw
Meraner
Apple hülle sieht schon wertig aus und von bester Qualität. Aber leider zu dick für mich etwa 2 mm.
Daher will ich was dünnes haben.
Das "Invisible Air Case" von Arktis?
Apple hülle sieht schon wertig aus und von bester Qualität. Aber leider zu dick für mich etwa 2 mm.
Daher will ich was dünnes haben.
Chimpcase für iPhone 6 plus gibt's nicht oder täusche ich mich.
Hab bei den Spigen Cases mal in ner Amazon-Kritik gelesen das der Empfang unter deren Rundum-Cases leiden würde?
ich habe dieses case heute erhalten. ich bin absolut überrrascht von der passgenauigkeit und qualität. die kameralinse ragt nicht hervor und auch der vordere rand geht um das display herum. trotzdem ist sie dünner wie mein apple leder case. werde mir noch weitere farben bestellen.Servus Leute,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
Ich benutze auf meinem iphone 5 eine relativ simple TPU Hülle. Das Material ist allerdings etwas "fester" und nicht so "labbrig" wie bei vielen anderen TPU Hüllen.
Ich suche exakt sowas für das iPhone 6. Zusätzlich sollte der Rand am Display etwas überstehen und wenn möglich nicht nur in crystal clear erhältlich sein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.
Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.