kidicarus
Salvatico di Campascio
Also ich hab ein schwarzes Apple Leder Case um mein 5s seit Juli und das sieht aus wie am ersten Tag. Wir haben hier in der Firma noch zwei schwarze Apple Leder Cases fürs 5s, die ca. 1 Jahr alt sind. Da sind nur die Spuren dran, wo den Jungs das Teil mal hingefallen ist. Da ist das Leder bissl aufgeschrabst, ansonsten sehen die ein bisschen "speckiger" aus als meins, da sie einfach öfter in der Hand waren.
Wir sind eine IT Firma und die Jungs haben das iPhone auch in der Hand, wenn sie beim Kunden am Arbeiten (auch Kabel verlegen etc) sind, d.h. die Hände sind nicht immer 100% sauber, deswegen haben wir auch nur schwarze Cases. Bei Rot o.ä. würde man sicherlich stakte Verfärbungen sehen, das stimmt. Kann man vermutlich auch schlecht reinigen.
Wir sind eine IT Firma und die Jungs haben das iPhone auch in der Hand, wenn sie beim Kunden am Arbeiten (auch Kabel verlegen etc) sind, d.h. die Hände sind nicht immer 100% sauber, deswegen haben wir auch nur schwarze Cases. Bei Rot o.ä. würde man sicherlich stakte Verfärbungen sehen, das stimmt. Kann man vermutlich auch schlecht reinigen.