Natürlich für einen Mann!Für einen Mann oder eine Frau?![]()
Habe mit der ersten Hülle/Folie Kombination, die ich gekauft habe, gleich nen Volltreffer gelandet. Falls ihr eine Hülle sucht, die das iPhone nicht dicker macht, schützt und das Design trotzdem hervorhebt würde ich die empfehlen.
Anhang anzeigen 113894Anhang anzeigen 113895Anhang anzeigen 113896
Bitteschön:
Anhang anzeigen 113856
Anhang anzeigen 113857
Ja, mit Gravur. Sehr nice.
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
Bitteschön:
Ja, mit Gravur. Sehr nice.
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
Hey hey!
Hat zufällig jemand das braune Apple-Leder-Case (schon ein paar Wochen) und kann sagen, inwiefern es sich abnutzt? Bilder wären auch sehr cool!
An alle, die ihrem iPhone keine Schutzhülle verpasst haben:
Wie sehen bei euch bis jetzt die Abnutzspuren au der Rückseite und den Kanten aus? Wie kratzanfällig ist das Aluminium und das Apple-Logo? Wie geht's dem Kameraring? Dieser sollte an seinem unteren Rand doch bestimmt gewisse Abnutzungsspuren aufweisen, wenn ihr das iPhone des öfteren auf den Tisch legt? Hat jemand gute Erfahrungen mit durchsichtigen Folien für die Rückseite?
Leider sind Folien auf der Rückseite beim iPhone 6(+) nicht mehr so unauffällig wie noch beim iPhone 4(s) und dem 5(s)
All die Fragen, da ich kein großer Fan von Hüllen bin und ich mir eine Folie, oder ganz vielleicht Apple-Leder-Hülle gönne. Folie auf der Frontseite ist für mich ein nogo, ganz besonders beim iPhone 6![]()
Die Folien von atFolix kamen gestern. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich wirklich schon viele Folien auf die unterschiedlichsten Smartphones gebracht habe, auch komplett blasenfrei auf mein iPad.
Habe das Display komplett gereinigt und die Folie genau ausgerichtet und aufgebracht. D.h. sie lag am Homebutton ganz knapp an und hatte an beiden Seiten des Homebuttons gleich viel Abstand (weniger als 1mm). Oben am Lautsprecher saß sie 100%.
Also perfekter konnte ich sie nicht ausrichten. Aber: oben und an der rechten Seite war die Folie ca. 0,5mm zu groß, d.h. sie lag nicht richtig auf und man sah eine Art hellen Rand (wohl, weol dort schon die Rundung anfängt).
OK, dachte, vielleicht ist die Folie einfach nicht ok. Wieder abgezogen und Nr. 2 aufgebracht. Das gleiche Spielchen. Perfekt ausgerichtet am Homebutton (tiefer ging auch nicht mehr, dann hätte sie auf dem Homebutton geklebt). Wieder oben und links einen Ticken zu gross. Rechts und unten passt sie perfekt und der Rand ist wirklich fast nicht sichtbar.
Verstehe das nicht, hab mal den Verkäufer angeschrieben.
Die Bewertungen sprechen dafür, dass die Folie wirklich 100%ig genau passt.
Anhang anzeigen 113960
Hab mal versucht, ein Foto zu machen. Denk, da sieht man, was ich meine.
Bekomme jetzt neue Folien zugeschickt, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.
Auf dem weissen iPhone hätte man das sicher nicht gesehen.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.