paul.mbp
Ralls Genet
Ich suche auch ein Display Schutzfolie welche würdet ihr mir empfehlen! höre oft von panzerglas Display Schutzfolie was ist denn besser?
Ich Depp habe versehentlich dieses Arktis Hardcase für ein iPhone 6 PLUS bestellt anstatt für das 6er...Hi,
ich habe mir bei Arktis 2 Hüllen für mein iPhone 6 Plus bestellt.
Einmal die Invisible Air und einmal diese. Die Inv. Air habe ich zurückgeschickt. Sie hatte keinen sehr guten Halt (zu locker an den Seiten) und wirkte irgendwie billig...
Das ORIGINAL Premium Hardcase sitzt wie angegossen und fühlt sich super an.
An den Seiten hat man leicht eine "Schweißnaht" gespürt. Diese habe ich vorsichtig mit einem Teppichmesser entfernt/abgeschliffen.
Hier nun ein paar Fotos:
Anhang anzeigen 112837 Anhang anzeigen 112839
Anhang anzeigen 112838 Anhang anzeigen 112840
Anhang anzeigen 112841 Anhang anzeigen 112842
Anhang anzeigen 112843
Wo bestellt? Hab bei Amazon gelesen das es Fake Kenu geben soll mit mieser Qualität aber zum selben preis.@eXtreme1808
Ich habe mir die Kenu Airframe für mein iPhone 6 4,7" bestellt und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Am Lüftungsgitter meines Opel Astra H wackelt das Teil mit montiertem iPhone beim fahren hin und her.
Ist zwar nicht ganz ein Case aber kann dir meine Leder Flip Case empfehlen.Achso ,habt ihr einen Tipp ?
Bei Amazon bestellt. Ca. 18 EUR. Es passt jedoch "nur" ein nacktes IPhone rein. Und das ist gut so.Woher hast du diese fitbag und wurde ein iPhone6 plus samt Leder case von iPhone passen?
Solange ich das Gerät aktiv nutze, d.h. in der Hand halte, braucht es keinen Schutz, weder vorn noch hinten. Ich habe ja keine REißzwecken oder Sandpapier an meinen Händen.Ich verstehe so manchen hier auch nicht.
Das iPhone ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, Folie Vorne Und hinten, Komplettes Case und dann auch noch eine "Transporthülle" wenn es geht. Hauptsache man hat eines der schönsten und Dünnsten Geräte die es gibt und dann kommen 100 Schichten irgendwas rauf damit es 3 mal so dick ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.