hopeman
Meraner
Ich hab jetzt mal vier verschiedene Cases bestellt - alle von Spigen
Wo hast Du die Cases bestellt?
Ich hab jetzt mal vier verschiedene Cases bestellt - alle von Spigen
Na dann oute ich mich mal:
Ja - ich denke beim Kauf bereits an den Verkauf - auf diese Weise erziele ich meist die besten WV-Preise und habe durch die geringere Kaufpreisdifferenz dennoch jedes Jahr ein neues Gerät.
Ich hatte das 3GS ohne Displayfolie mit Rückseitenschutz -- war wie neu nach 2 Jahren und wurde an Schwester vererbt.
Ab dem 4S war immer ne Folie vorne-hinten und ein Case transparent darum -- Folie weil ich mir einmal in meinem Leben einen Minimalkratzer auf dem Ipad 2 zugezogen hatte und mir das im Leben nicht nochmal passiert.
Beim 5S hatte ich dann von Booq die Full-Protection = Glasfolie für Display und hauchdünnes Transparentcase für 39 Euro -- (leider bieten die das nicht für das 6er an) -- Das Gerät ist wie neu - hat dennoch die AACP + - und das Zubehör ist noch originalverpackt, weil ich für den Alltagsgebrauch das Zubehör separat nochmals dazu nehme.[editiert (Marktplatzangebot) - Apfeltalk]
Jetzt hab ich mir ne transparente SpigenHülle und von Stilgut ne Glasschutzfolie bestellt.
Meine Erfahrung mit Glasfolie sowohl auf dem Iphone wie dem Ipad Mini = top -- keine Blasen mehr wie früher bei den weichen Folien und absolut unsichtbar. Also bleib ich dabei.
Übrigens ist es ein Irrtum anzunehmen die AACP decke alles ab. Ja - ein oder zwei selbstverschuldete Schäden sind gedeckt, aber z.B. nur, wenn auch Funktionen beeinträchtigt sind. Bei einem kleinen Kratzer der nur die eigene Optik stört, tritt die nämlich nicht ein. Aber der kleinste Kratzer senkt den WV Wert und auch meinen eigenen Anspruch an die Optik meiner Geräte.
Seh ich das richtig, dass das braun ein richtig schönes dunkelbraun ist?
Wäre dann farblich ja auch eine schöne Farbe zum iPhone spacegrey *grübel* ....
Bei Amazon gibt es die alle.
Ich habe auch das Spigen Capsule Crystal Clear bestellt. Ich habe gerne etwas, was komplett ums Handy rum geht, aber transparent ist.
Habe das braune Case, ja es ist dunkel. Etwas dunkler als Schokolade (Vollmilch).
Hoffe das Leder nimmt eine schöne Patina an.
(Habe zum ersten mal wegen des braunen Case's ein weißes statt schwarzes iPhone geordert.)
Und war dein iPhone immer in einer geschlossenen Hülle oder eigenen Tasche, oder ist das Display auch schon mal in normalen Alltag mit Schlüssel & Co in Berührung gekommen? Ich habe halt irgendwie keine Vorstellung davon, wie belastbar das Display ist - wenn man "normal" damit umgeht.
Hallo zusammen,
ich erwarte nächste Woche mein silber/weißes iPhone 6. Jetzt habe ich bei Amazone die Hüllen von Spigen gesehen und da ist schon viel lieferbar.
Hat jemand Erfahrung (an anderen Handys natürlich) mit der Type Air Skin? Ich suche ein Case nur für manche Gelegenheiten, wenn man ein bisschen Schutz um das Gerät will. Normalerweise benutzte ich kein Case...
Vielleicht können wir ja in diesem Thread Erfahrungen zu Taschen und Hüllen sammeln...
Gruß und allen Bestellern eine gute Wartezeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.