Ja werden passen. Die Hüllen auf Apple.de sind für das 6er und das 6s gelistet.Weiss jemand, ob die 6er Apple Silicon cases auch bei dem 6s passen werden?
Ja werden passen. Die Hüllen auf Apple.de sind für das 6er und das 6s gelistet.Weiss jemand, ob die 6er Apple Silicon cases auch bei dem 6s passen werden?
Glaube nicht dass sich was verändert hat, lediglich der Preis.
Du hast übrigens einen Zahlenverdreher reingebracht, bei Apple kostet es 55,-€
Weiss jemand, ob die 6er Apple Silicon cases auch bei dem 6s passen werden? Ich habe mir die Abmessungen angeschaut, der Unterschied ist zwar im Millimeterbereich, aber vielleicht gab es mal eine offizielle Meldung oder so?
Überlege mir den 6er Case in Pink zu holen, wobei die Farbe auf den Bildern eher blass ausschaut, auf den Videoaufnahmen, ist sie kräftiger. Hat hier jemand den in Pink und kann sagen, wie die Farbe in echt im Vergleich zu den Bildern wirkt? Oder ich nehm mir rosa (oh man wie klischeehaft ), frage mich aber ob so helle Cases vielleicht schnell dreckig werden?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde gerne eine andere Farbe probieren, habe momentan ein schwarzes Ledercase für mein 6Plus. Laut Angabe von Apple soll es ja kein Problem sein.
Nimm rosa, wegen dem Klischee [emoji1][emoji1]. Nur ein Spaß [emoji4]
Ich werde mir die Cases mal real anschauen.
Apple bietet doch selber nur ein Case an für die ohne und die "s" Version.Wo steht das es kein Problem sein soll ?
Hab jetzt ein 6s Silikon case dran und es verhält sich genauso wie das 6 Silikon case. Denke nicht das es Unterschiede gibt, da wir wie gesagt von Millimetern reden. Und wenn, dann ist das Silikon dementsprechend belastbar bzw. anpassungsfähig und nicht so steif wie Plastik. [emoji4]Weiss jemand, ob die 6er Apple Silicon cases auch bei dem 6s passen werden? Ich habe mir die Abmessungen angeschaut, der Unterschied ist zwar im Millimeterbereich, aber vielleicht gab es mal eine offizielle Meldung oder so?
Überlege mir den 6er Case in Pink zu holen, wobei die Farbe auf den Bildern eher blass ausschaut, auf den Videoaufnahmen, ist sie kräftiger. Hat hier jemand den in Pink und kann sagen, wie die Farbe in echt im Vergleich zu den Bildern wirkt? Oder ich nehm mir rosa (oh man wie klischeehaft ), frage mich aber ob so helle Cases vielleicht schnell dreckig werden?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde gerne eine andere Farbe probieren, habe momentan ein schwarzes Ledercase für mein 6Plus. Laut Angabe von Apple soll es ja kein Problem sein.
Nimm rosa, wegen dem Klischee [emoji1][emoji1]. Nur ein Spaß [emoji4]
Ich werde mir die Cases mal real anschauen.
Hab heute im Laden die pinke Variante gesehen, sieht schon cool aus, hab bei Amazon bestellt. Die im Laden meinten, es passt nicht für 6s :-D Also wenn Apple selbst sagt, sie passen, dann ist der Laden selbst schuld Die hattens aber auch nicht für den 6er, nur die plus Variante.
Aber trotzdem Klischee bedient
Eine Frage an alle die sich die Apple Case holen: Nutzt ihr alle Schutzfolien oder wie schützt ihr das Display?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.