Die Snugg gefallen mir da etwas besser.
Passen die auch für das 6s? Ist da schon was bekannt .In Sachen Handycases fahr ich voll auf das BookBook-Design von Twelve South ab:
www.amazon.de/Twelve-South-BookBook-iPhone-vintage/dp/B00QQRJ6CE/
Das „Problem“ jedoch ist, dass die Hülle mit knapp 60€ nicht gerade günstig sind.
Selbiges gibt es auch für das Macbook Pro.
Alternativ und preiserter sind die von Saxonia (14€):
http://www.zanasta.de/apple-iphone-6-huelle
Das sind so meine Vorlieben
Und da ich euch am meisten Vertraue, wollte ich mal fragen ob einer von euch mir ein Silikon Case für mein Handy empfehlen kann.
Vom Format her sicher, aber ob das die Funktion der Taptic Engine beeinträchtigen wird? Da hilft nur probieren. Ich schätze, das beliebte Panzerglas wird mit ab dem 6S nicht mehr sinnvoll sein.Passen die Display Schutzfolien für das iPhone 6 auch für das iPhone 6s?
Kann ich nicht bestätigen, nur Abfärbungen der schwarzen Transport-Ledertasche auf dem ProductRed. Wem die Apple zu dick ist, der kann das dünnere Ledercover von Artwizz nehmen - eine Seite vorher erwähnt, und auch innen mit Plüsch.da das originale Leder-Case von Apple mMn eine ziemlich bescheidene Qualität aufweist und sich in meinem Fall schon nach wenigen Monaten an den Kanten auflöst.
Hallo, ich suche für meine iPhone 6 eine Folie für die Rückseite
Du kannst dir doch zumindest sicher sein das wenn es aus der Höhe den Sturz aushält das es auch den Sturz aus Kopfhöhe aushält.Das ist das schwachsinnigste Droptest Video, das ich je gesehen habe. Warum testet man den Schutz von Cases aus so einer Höhe?
Ich mach das im Saturn auch immer... Lass ganz viele iPhones auf den Boden klatschen und das was heile bleibt wird gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.