dbrune
Ananas Reinette
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen neuartigen Hüllen?
Ebaylink
Bekannter hat die Hülle. iPhone lässt sich sehr schlecht bedienen durch die Frontscheibe. Mein Fazit: kein Kauf!
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen neuartigen Hüllen?
Ebaylink
Hast du eine solche Case gekauft? Wie sind deine Erfahrungen?Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen neuartigen Hüllen?
[Bitte keine eBay-Links - Apfeltalk]
Gib mal bei Amazon "Snugg iphone 6 plus ultradünnes leder case" ein. Hab ich unter anderem für mein 6+ [emoji4]Gibt es fürs 6+ eine Ledertasche da wo das iPhone rundherum geschützt ist, welche aber nicht arg aufträgt??
Moin..Schutzfolie/glas. Ich habe seit 2 Tagen diese drauf:
http://store.apple.com/de/product/H...splayschutz-mit-blendschutz-für-iphone-6-plus
Man spürt minimal eine Kante, aber es ist wirklich im Rahmen, es stört demnach auch nicht. Durch eine Schiene liess sich die Folie einfach auftragen. Der Vorteil ist, dass diese auch anti Glare ist, also es blendet nichts mehr. Klar, es wirkt ein wenig rauer dadurch, aber Farbe und Schärfe sind gleich wie ohne Folie. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es wieder kaufen. Eine klare Empfehlung!
EDIT: Achso, der Touch reagiert super, also keinerlei Einschränkungen. Das wollte ich mal noch anmerken![]()
Klar...hierKönntest du mal den genauen Namen Posten? Wenn ich auf den Link klicke mit dem phone passiert nichts.
Danke
Siehe ein Beitrag über dir!Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem Displayschutz von Bodyguardz (the crown) und Zeos (für iPhone 6 plus)?
Dies sind meines Wissens die beiden einzigen Gläser, die die Rundungen am Iphone 6 berücksichtigen.
http://www.zeosdirect.com/index.php?route=product/product&product_id=83
http://www.bodyguardz.com/the-crown
Kann mir jemand verraten, wo ich das ich Deutschland / Europa bestellen kann?!
Oder kennt Ihr noch andere Panzergläser, die beim iPhone das ganze Display samt Ecken schützt?
BESTEN DANK für eure Hilfe
René
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.