Ich suche ein Tasche bze Etui wie das joli oben es soll das handy iPhone 6 plus inklusive der Leder case von iPhone passen. Das heißt privat wird der mit Leder Tasche getragen, auf Arbeit direkt in so ein Etui.
Wie lange schon in Benutzung?Ja, das schöne iPhone 6 Plus Leder Case – (PRODUCT)RED.
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine gute und günstige KFZ Halterung? Hab mir das eine da angeschaut (paar Seiten vorher) und bin mir bei dem sehr unsicher ob es wirklich passt und ob das mit den Lüftungsgitter so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine gute und günstige KFZ Halterung? Hab mir das eine da angeschaut (paar Seiten vorher) und bin mir bei dem sehr unsicher ob es wirklich passt und ob das mit den Lüftungsgitter so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Äh, das Gerät und Zubehör ist doch noch keine zwei Wochen auf dem Markt? Jedenfalls dünstet das Cover nicht aus und fässt sich angenehm rutschfest an. Du kannst aber davon ausgehen, dass Leder mit der Zeit abrockt. Sogar irgendwelche signalfarbenen Hardcover aus PU haben innerhalb eines Monats schwarze Stellen von meinen Taschen abgefärbt bekommen. Das wird beim Leder sicher genauso passieren.
Jedenfalls sitzt das Cover an den Seiten beim aus der Tasche ziehen jedenfalls fester, als die Silikonteile auf meinen anderen Smartphones.Sitzt das Cover an den Displayseiten immer noch fest genug? Habe mittlerweile den Eindruck, dass sich auf der das Cover links und rechts vom Display leichter anheben lässt und somit mehr Dreck reinkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.