Killerqueen
Gala
Lohnt es sich zwecks Hüllen mal bei Saturn, Media Markt und Co vorbeizuschauen oder haben die sowieso nicht viel?
Inwiefern beobachten ?Na kommt drauf an ob du es genau beobachtet hast. LG Chris
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Kann mir jemand sagen inwiefern die Ledercases von Apple die abgerundete Form des Bildschirms überdeckt?
Ist diese Abrundung noch zu sehen/fühlen, oder ist die Kante des Cases darüber?
Beim 5s war dies ja weniger tragisch, da ja so oder so eine Kante vorhanden war.
Das Case ragt über die Abrundung drüber und steht wie das Case des 5s dann auch ein kleines bisschen weiter hoch, damit das Display nicht direkt auf dem Tisch liegt. Liegt allgemein immer noch sehr gut in der Hand und die Abrundung des Case ersetzt die Abrundung des Geräts ein klein wenig.Kann mir jemand sagen inwiefern die Ledercases von Apple die abgerundete Form des Bildschirms überdeckt?
Ist diese Abrundung noch zu sehen/fühlen, oder ist die Kante des Cases darüber?
Beim 5s war dies ja weniger tragisch, da ja so oder so eine Kante vorhanden war.
Ja ,nicht das dass handy schon volle 100% hatte und der akku hing noch dran bis er halt leer war und darrauf das iPhone auch wieder normal akku verbraucht hat. Lg ChrisInwiefern beobachten ?
Ich habe bei keinem meiner 3 Iphones displayfolien benutzt und es auch nicht bereut, hatte nie gröbere Kratzer auf dem Display. Die Folien machen die geräte außerdem sowieso ziemlich hässlich
lt. Apple Store:
also nicht 1 Jahr - 60 Tage nach Kauf
- Wenn du ein neues iPhone kaufst, kannst du AppleCare+ beim Abschließen der Bestellung ganz einfach mit in den Einkaufswagen legen.
- Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPhone ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.
[Zitat editiert - Apfeltalk]
Ich hab dich ja gewarnt aber sehr schade das ganze. Hoffe KAVAJ bessert da schnell nachSo. Die Kavaj Miami ist heute gekommen. Die Tasche ist definitiv zu groß. Das iPhone hat seitlich so viel Luft, dass es in der Tasche hin und her rutscht. Rein und viel schlimmer raus geht das iPhone ganz leicht. Zum Rausnehmen braucht man noch nicht mal das Band. Einfach auf den Kopf drehen und schon kommt einem das Telefon entgegen. Gehalten wird es dabei auch bei geschlossenem Band gar nicht. Kann blöd laufen wenn man grad mal nicht aufpasst. Da fliegt das Teil mit Schwung raus.
Hab Kavaj mal angeschrieben. Mal sehen was die so antworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.