Fresh_Prince
Kantil Sinap
- Registriert
- 22.10.14
- Beiträge
- 7.296
Wenn du das Telefon von O2 hast, dann kannst du dich natürlich an die wenden. Sie sind ja dein Händler. Jedoch wird es dort recht lange dauern. Ich hatte selbst ein nach einem Tag defektes iPhone 5s (Akku) von O2 vor ein paar Wochen. Ich wäre noch in den 14 Tagen Rückgaberecht gewesen, jedoch hätte schon dies 2-3 Wochen gedauert. Eine Reparatur, so sagte man mir, würde 4-6 Wochen über O2 selbst dauern. Ich entschied mich direkt an Apple zu wenden und habe eben die 29 Euro für den Expressaustausch bezahlt. Es war 2 Tage später bei mir es war perfekt. Nicht zu unterscheiden von dem, welches ich aus der versiegelten Verpackung entnommen hatte. Es war sogar besser vom Homebutton oder dem Vibrationsgeräusch her als das Defekte.
Jedoch musst du dir dann im Klaren sein, wenn du es bei Apple tauschen lässt, du dich auch weiterhin an Apple wenden musst, da nun die Gewährleistung nicht mehr bei O2 liegt, sondern bei Apple. Das Austauschgerät hast du ja dann von Apple bekommen und O2 ist dann raus. Es ist ja nicht mehr das gerät, welches du von O2 bekommen hast. Bei O2 wäre dann immer noch das alte Gerät verbucht was am Ende jedoch kein Problem darstellt.
Jedoch musst du dir dann im Klaren sein, wenn du es bei Apple tauschen lässt, du dich auch weiterhin an Apple wenden musst, da nun die Gewährleistung nicht mehr bei O2 liegt, sondern bei Apple. Das Austauschgerät hast du ja dann von Apple bekommen und O2 ist dann raus. Es ist ja nicht mehr das gerät, welches du von O2 bekommen hast. Bei O2 wäre dann immer noch das alte Gerät verbucht was am Ende jedoch kein Problem darstellt.