KoboldDresden
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Es ist eigentlich eher selten, dass der Powerbutton bei der 6er Serie nicht funktioniert oder leicht defekt ist. Bei den meisten ist er wackelig. Komisch.
Ich wünsche dir Viel Glück mit dem neuen Gerät
Ja, hab hier auch noch nichts darüber lesen können, aber egal, irgendjemand trifft es immer mal.
Mein Tauschgerät ist heute angekommen, ist absolut makellos verarbeitet, nix knackt oder knarzt, Tasten sitzen alle fest, Powerbutton funktioniert wieder. Der Mute-Schalter rastet sauber hin und her, hat aber in den beiden Stellungen etwas Spiel, was für die Funktion aber keine Rolle spielt.
Meint ihr, dass es ein Tauschgrund ist?
Ne, das ist bei den Touch ID Homebuttons wohl recht normal. Ist bei mir auch so. Wenn es dich wirklich sehr stört, dann schau halt was Apple dazu sagt. Ich denke, aber dass es kein Tauschgrund sein wird, sondern bei Touch ID einfach Standard ist.Meint ihr, dass es ein Tauschgrund ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.