EnderGuemues
Cripps Pink
Rausgerutscht?!Bei meinen 6er ist die Kamera Linse rausgerutscht, so das das iPhone nun kippelt. Kann ich das bei Apple reklamieren?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Rausgerutscht?!Bei meinen 6er ist die Kamera Linse rausgerutscht, so das das iPhone nun kippelt. Kann ich das bei Apple reklamieren?
Ne ich wollte nur ein paar "Fehler" ins lächerliche damit ziehen, denn was hier Teilweise so geschrieben wird was sie als Fehler erkennen ist einfach nur noch zum lachen und kann nicht wirklich erstgenommen werden.Na sind hier paar Leute mal wieder Likegeil oder wollen wir den Thread mal wieder in's OT bringen :rolleyes:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde die Sache dann ignorierenJa das nennt sich Vibrationsmotor.. der kann etwas Klappern
Dachte es ist der Bildstabilisisator
Definier mal Macken bitte ein wenig genauer, denn ich sagte bloß das hier Sachen geschildert werden die einfach lächerlich sind. Dabei meine ich nun natürlich nichts was die Funktion in irgend einer Art und weiße beeinträchtigt. Der Halb Mond auf der Kameralinse vorne ist definitiv nicht schön, er beeinträchtigt aber die Funktion nicht so schreiben es zumindest die Leute die den Halbmond haben.Bei dir müsste Apple sowas vielleicht tun mein 6er sah aus wie neu und mein neues sieht genau so aus.
Ich bestehe für den Kaufpreis auf ein Gerät das KEINE Macke hat NICHTS!
Das ist definitiv etwas zum tauschen, denn es beeinträchtigt die Funktion ja. Dein Freund hätte sich auch nicht abwimmeln lassen dürfen von den Mitarbeiter sondern zu einen andere gehen oder direkt nach den Leiter fragen.Ein Freund von mit hatte ebenfalls Staub hinter der Kamera, er ging zu Apple und schilderte sein Problem.
Das Staubkorn sah man auf den Bildern oben im eck, wo der Apple Mitarbeiter dann meinte das man davon absehen muss, es wäre kein Grund für einen austauscht und auch nicht für eine Reparatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.