eikee
Westfälische Tiefblüte
Und ich habe grad mit einer Lupe, die Lupe untersucht, mit der ich mein iPhone inspiziert habe. Die Lupe ist verbogen! Was kann ich da machen?
Mein iPhone 6 Plus mit Apple Ledercase wackelt an keiner Seite und alle Bedienknöpfe wackeln auch nicht, lassen sich aber bewegen! Kratzer oder Beulen sehe ich auch keine! Das telefonieren funktioniert und der WLAN Empfang ist bestens.Ich habe ein 6plus mit einem Apple Ledercase. Es wackelt unten rechts.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Danke, meins nämlich auch.
Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
Hab das eben mal bei mir getestet. Als erstes ohne Case auf die Frontseite gelegt, wippt nicht, im Case auf die Rückseite gelegt, wippt auch nichts.Kann von den iPhone 6 Besitzern bitte einmal jemand das iPhone (im Applecase) auf den Tisch legen und mir sagen, ob sich die Achse "links oben - rechts unten" hin und her wippen lässt?
Hier wippt mit Case garnichts! Und mal ehrlich, ich erwarte zwar auch ein perfektes Gerät für soviel Geld aber ich habe ganz sicher besseres zu tun als zu prüfen wie schwer das Handy ist.
Manchmal glaube ich das die Leute zuviel Langeweile haben. Keinen Job der einen ausfüllt? Einen Partner mit dem man Zeit verbringt oder Freunde? Man man man!!!
Hier wippt mit Case garnichts! Und mal ehrlich, ich erwarte zwar auch ein perfektes Gerät für soviel Geld aber ich habe ganz sicher besseres zu tun als zu prüfen wie schwer das Handy ist.
Manchmal glaube ich das die Leute zuviel Langeweile haben. Keinen Job der einen ausfüllt? Einen Partner mit dem man Zeit verbringt oder Freunde? Man man man!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.