Ich weiß nicht, sollte ich es lieber deaktivieren? Des weiteren werde ich immer wieder nach meinem Passwort gefragt, zumal ich ihn immer wieder richtig eingebe.In Geduld üben, hat bei mir auch lange gedauert.
Warum hast du denn den Fotostream parallel aktiv?
Mein Austauschgerät kam gerade an. Sehr schnell Apple!
Bisher ist es auch ok, keine Macken alle Tasten fest (bis auf den Mute Schalter), nur am weißen Rahmen vom Glas sind stellenweise schwarze Flecken. Muss mal schauen ob ich die weg bekomme.
Auch kein Staub unterm Glas oder pixelfehler.
EDIT: Es hat doch Staub unter dem Glas und auch in der Kameralinse. Naja, schade behalte ich meins.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Mein Austauschgerät kam gerade an. Sehr schnell Apple!
Bisher ist es auch ok, keine Macken alle Tasten fest (bis auf den Mute Schalter), nur am weißen Rahmen vom Glas sind stellenweise schwarze Flecken. Muss mal schauen ob ich die weg bekomme.
Auch kein Staub unterm Glas oder pixelfehler.
EDIT: Es hat doch Staub unter dem Glas und auch in der Kameralinse. Naja, schade behalte ich meins.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich brauche für nichts eine Bühne und diese kack Forum brauche ich auch nicht! Ich bin es jetzt satt mir sowas an hören zu müssen!
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich nach.Ich brauche für nichts eine Bühne und diese kack Forum brauche ich auch nicht! Ich bin es jetzt satt mir sowas an hören zu müssen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.