Apple ist es aber auch teils selber schuld. Sie wecken einfach hohe Erwartungen in ihren Kunden. Und wir haben eben auch einen hohen Anspruch den Apple selbst auch immer wieder kommuniziert.Ich bin mal gespannt, wie lange Apple solche Spielchen noch mitmacht. Lange dauern wird es sicherlich nicht mehr.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich trage eine Breitling Uhr. Mit einem zertifiziertem Präzisions Kaliber.
Lese Breitling. Was für ein Kaliber ist in der Uhr? Nicht alle Kaliber bei Breitling sind WerkskaliberIch trage eine Breitling Uhr. Mit einem zertifiziertem Präzisions Kaliber.
Meine ist die Superocean 44. Laut Angabe soll sich daran kein eta Werk befinden.Lese Breitling. Was für ein Kaliber ist in der Uhr? Nicht alle Kaliber bei Breitling sind Werkskaliber
Ist seht OT aber, wenn ich mich nicht irre ist es ein ETA-Werk. Wobei ETA nicht zwingend schlecht sein muss. es gibt diverse kaliber von ETA.Meine ist die Superocean 44. Laut Angabe soll sich daran kein eta Werk befinden.
@Apple iPad Na toll, als Student ist eine Kreditkarte leider ein unrealisierbarer Luxus.
Ja ist ein Modifiziertes ETA Breitling Kaliber, ärgert mich jetzt aber trotzdem.Ist seht OT aber, wenn ich mich nicht irre ist es ein ETA-Werk. Wobei ETA nicht zwingend schlecht sein muss. es gibt diverse kaliber von ETA.
Das ist die Angabe die ich z.Z habe.
Caliber: Breitling 17
Movement Type: Automatic Mechanical
Base Movement: ETA 2824-2
Guckst du da, sieht du ob es Werkskaliber sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.