Hc20
Damasonrenette
....da sehe ich nur Fettfinger.
Er meint den minikratzer rechts !!
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
....da sehe ich nur Fettfinger.
MUSS man das ja? Riecht mir stark nach Unsinn.Klar sind die Geräte teuer aber , wenn man sich ein Auto kauft und das kostet heut zu Tage 20.000€ oder mehr , dann kann man dies auch nicht umtauschen bei jeden kleinsten Mängel! Dann MUSS man dies behalten ob es einen passt oder nicht!
hi zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6 plus. Beim telefonieren, sagen mir alle, dass ich so leise Klinge. Erst dachte ich, dass es an meiner Schutzhülle liegt. Dem war aber nicht so , weil es sich rausstellte, dass ich auch ohne Hülle noch leise Klinge. Sobald ich den Lautsprecher aktiviere, können mich alle gut verstehen. Soll nun wirklich der Lautsprechereingang kaputt sein?! Ich habe zwar eine Versicherung, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Danke schön mal im Voraus...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wie schaust bei euch mit Kratzern auf dem Display aus?
Ich bin mir unsicher, ob ich es kaufen soll, denn zum einen liest man von fast unzerkratzbaren Displays und manche habe viele Mikrokratzer von der Hosentasche ...
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Ich nutze keine Folie und habe auch kleine Mikrokratzer. Diese bemerke ich jedoch nur unter sehr hellem Licht, und genauem Hinschauen. Wenn du eine Folie auf dem Display anbringst, bekommst du damit auch keine Probleme. Sich aber deshalb für, oder gegen ein Smartphone zu entscheiden, halte ich jedoch für Quatsch, da diese Mikrokratzer so ziemlich jedes Handy bekommt.
Dann nimm dir die Angst mit einer Folie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.