Bei den Austausch Geräten steht dann NG
Bei den Austausch Geräten steht dann NG
Das stimmt, mein Iphone6 Spacegrau 64GB ist mir hingefallen, Glas kaputt. Der Expresstausch hat mir in einer weissen Hermes Tüte einen braunen Karton mit einem Austauschgerät gebracht. Die Modellnr. ist nun nicht mehr MG4F2ZD/A , sondern NG4F2ZD/A.
Das sieht natürlich sehr nach refurbished Gerät aus: 1. brauner Karton, dann noch die Modellnr. N....
Meine Frage wäre, ob bei Allen die einen Expresstausch vorgenommen haben, egal ob weisser oder brauner Karton nun die Modellnr. NG4F2ZD/A im Iphone steht? Das würde mich interessieren.
Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Mir ist es auch egal ob Refurbished oder Neu, hauptsache das Display hat keine Pixelfehler und es wackelt nicht am IPhone. Das Gerät kam übrigens direkt aus den Niederlanden von Schenker Logistics über Hermes abgewickelt. Liefergebiet: Kölner Umland.
Ich hatte nur viele Probleme mit der Zustellung von Hermes und habe mich bei Apple auch beschwert wie man im Premiumsegment Geräte anbieten kann und dann den schlechtesten aller Zustelldienste Hermes dabei verwendet. Vorallem vor dem Hintergrund dass mir der Apple Mitarbeiter im Chat versichert hat dass der Tausch durch UPS durchgeführt wird. 1. Zustellversuch war letzte Woche Donnerstag 20:31 (an eine Firmenadresse!) , bekommen habe ich es am Montag 19:09 an der Firmenadresse weil durch Zufall noch ein Mitarbeiter auf dem Hof rum lief. Der Zusteller sprach kein Wort Deutsch.
Blöde Frage, aber ist der Bildschirm vom iPhone 6 (nicht Plus) schärfer oder besser als das vom 5S? Hab mein 6er eben aktiviert und es kommt mir alles etwas schärfer vor... Einbildung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.