Daniel020A
Meraner
Bei mir funktioniert der Schrittzähler und auch das Barometer
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Ich habe ein bisschen Geld für das Telefon " Entschuldigung für ein Smartfone" ausgegeben und möchte auch ein Top Smartphone dafür haben. Wenn ich ein Auto kaufe mache ich vorher auch einige Tests, und wenn die Felgen bei meinen neuem Auto kaputt/zerkratzt sind, ist das für mich der Grund das "Neue Auto" zu reklamieren. Ich kann auch verstehen das unter 80000 produzierten iPhones eins nen fehler hat. und wenn unter 10000 Golfs einer nen Kabelbruch im linken Spiegel hat. Ja Nun es ist halt so. Aber ich kann das Gottseidank bei Apple, VW oder bei der Telekom reklamieren.Lol. Was macht denn ihr für Tests. Man kann sich die Fehler auch suchen!!!
Wie läuft das überhaupt mit direkt bei Apple gekauften Geräten ab. Wenn ich jetzt einen kleinen Schönheitsfehler finde kann ich dann einfach bei Apple einen Umtausch beantragen? Erhält man dann erst in 3 - 4 Wochen ein neues Gerät oder wird das direkt umgetauscht? Bzw. wenn ich vorher noch einen ACPP+ abschließe, kann das dann direkt am selben Tag umgetauscht werden? Ich meine zu Hause, hier gibt es keinen Apple Store.
Und wie kontaktiere ich in dem Fall überhaupt Apple bzw. kann die direkt fragen? Die sind ja nur von Montag bis Freitag online so richtig erreichbar wie ich das festgestellt habe.
Ich habe ein bisschen Geld für das Telefon " Entschuldigung für ein Smartfone" ausgegeben und möchte auch ein Top Smartphone dafür haben. Wenn ich ein Auto kaufe mache ich vorher auch einige Tests, und wenn die Felgen bei meinen neuem Auto kaputt/zerkratzt sind, ist das für mich der Grund das "Neue Auto" zu reklamieren. Ich kann auch verstehen das unter 80000 produzierten iPhones eins nen fehler hat. und wenn unter 10000 Golfs einer nen Kabelbruch im linken Spiegel hat. Ja Nun es ist halt so. Aber ich kann das Gottseidank bei Apple, VW oder bei der Telekom reklamieren.
Ich habe ein bisschen Geld für das Telefon " Entschuldigung für ein Smartfone" ausgegeben und möchte auch ein Top Smartphone dafür haben. Wenn ich ein Auto kaufe mache ich vorher auch einige Tests, und wenn die Felgen bei meinen neuem Auto kaputt/zerkratzt sind, ist das für mich der Grund das "Neue Auto" zu reklamieren. Ich kann auch verstehen das unter 80000 produzierten iPhones eins nen fehler hat. und wenn unter 10000 Golfs einer nen Kabelbruch im linken Spiegel hat. Ja Nun es ist halt so. Aber ich kann das Gottseidank bei Apple, VW oder bei der Telekom reklamieren.
Bei niemanden ein weiteres klappern an der Kamera festzustellen???
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Bei mir funktioniert der Schrittzähler und auch das Barometer
Wo kann man das Barometer abrufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.