Danke. Man hatte ich gesucht.Einfach von rechts nach links über einen Chat wischen![]()
Bei mir nicht. Drücke aber auch immer den Homebutton zum anschalten.Hat noch jemand Beobachtet , dass es manchmal nicht sofort reagiert wenn man den lockscreen anzeigen will ? ( power Knopf )
Hat noch jemand Beobachtet , dass es manchmal nicht sofort reagiert wenn man den lockscreen anzeigen will ? ( power Knopf )
Sieht tatsächlich so aus bei mir jetzt auch ich Frage nich nur wieso ich kein Update mitbekommen habe die automatischen habe ich deaktiviert
Kann ich von mir nicht behaupten , ist leiseHallo
Wie ist es bei euch mit dem rasseln des iPhones 6er? Kennt man ja schon vom iPhone 5s !
Habe nämlich heute ein 6er bekommen und da ist das rasseln wenn ich es schütteln tue da ! Hat jemand das bei sich schon beobachtet?
Danke
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Auch wenn du es neben deinem Ohr schütteln tuest?Kann ich von mir nicht behaupten , ist leise
Woran kann man eigentlich sehen, wieviele Ladezyklen ein Akku schon hinter sich hat? In den normalen Einstellungen ist das ja nicht.
Hallo
Wie ist es bei euch mit dem rasseln des iPhones 6er? Kennt man ja schon vom iPhone 5s !
Habe nämlich heute ein 6er bekommen und da ist das rasseln wenn ich es schütteln tue da ! Hat jemand das bei sich schon beobachtet?
Danke
Danke. Man hatte ich gesucht.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Danke diaMeine Güte, bei jedem neuen iPhone wieder die gleiche Frage. Da ist nichts kaputt. Das ist der Autofokus der Kamera. Das muss so tun. Wenn es das nicht tut, ist was kaputt![]()
Danke dia
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.