Immer schön nachtreten...unmögliches Verhalten...
*kopfschüttel*
Viele Grüße
Mark
@*apple_fan*
Naja. Objektiv betrachtet haben die Jungs schon recht. Du hast nunmal offensichtlich kein Hardware Fehler. Daher tauscht Apple dir auch nix um.
Setz dein iPhone neu auf, ohne Backup. Denn genau das wird Apple dir erst einmal empfehlen.
Wenn du es umtauschst und ein anderes holst, haste nach dem Backup sicherlich den selben Fehler...
Sent from my iPhone using Apfeltalk
Hallo
Mein 6er hat oben rechts so eine Art Schatten(sieht man stark bei niedriger Beleuchtung oder wenn man seitlich drauf sieht), was meint ihr, verschwindet der oder soll ich es tauschen.
Sonst ist alles Top, Display sitzt perfekt und alles andere ist auch wie es sein soll.
Was heißt Schatten?
Eine Art Verfärbung?
Benutzt du eine Schutzfolie, die eine Verfärbung evtl. begünstigen kann?
Wenn es in diesem Bereich "gelblicher" ist als der Rest des Displays oder Bereiche,
wird es wohl oder übel am Display liegen.
Fällt besonders bei der ApfeltalkApp auf, wenn man hier im Forum liest, gerade bei weissen oder gräulichen Hintergründen.
Wenn dies der Fall sein sollte, bleibt nur ein Tausch.
Sowas geht nicht weg.
Hat mein 6+ ebenfalls, Apple kontaktiert und wird nun getauscht.
Es ist nicht der Mythos des noch nicht trockenen Klebers.
Wenn du damit leben kannst, würde ich es behalten. Doch wenn man es jetzt weiss (welch ein Wortspiel) fällt es einem mehr auf und wird störend.
Ich kann dich gut verstehen und finde nicht, dass es pingelig ist, bei einem 800€ Smartphone ein einwandfreies Gerät zu erwarten. Apple ist ja bekannt für die gute Verarbeitungsqualität, allerdings war es auch die letzten Jahre immer so, dass die ersten Margen relativ fehleranfällig waren, da die Produktion noch nicht optimiert ist und ein hoher Zeitdruck herrscht. Es werden täglich immerhin mehr als 500.000 iPhones produziert. Deswegen bin ich eigentlich ganz froh, dass mein iPhone 6 erst in einem Monat kommt, da der Produktionsprozess natürlich kontinuierlich verbessert wird und es so wahrscheinlicher ist, ein einwandfreies Gerät zu bekommen. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal zu einem Apple Store gehen und dein Gerät checken lassen. Wie das mit dem Termin ist kann ich dir leider nicht sagenHabe das auch. Sieht man bei den "weißen Apps" sehr stark. Sehr gut vergleichen kann man das, wenn man den Einhandmodus einschaltet und die obere Leiste der App anguckt. Die ist dann deutlich weißer
( Edit: An die Vorredner; Ja. Es ist irgendwie auch ein dunkler Bereich. Vor allem bei der Uhr)
Zusätzlich wackelt meine Mute Taste. Wenn ich die obere Seite anhebe und aus ein paar Zentimetern aufs Bett fallen lasse, hört man das Klirren der Taste sehr doll.
Homebutton lässt sich manchmal (!) leicht eindrücken, was bei einem richtigen Drücken der Taste dann zu einem ekelhaften, billigen Geräusch führt. Laut ist er immer.
Sorry, ich will nicht pingelig sein, aber ich erwarte nunmal bei 800 Euro-Geräten, dass sie nahezu perfekt sind... Komme von Android mit genau dieser Erwartung zu meinem iPhone.
Die Frage, die ich mir stelle, ist wie die im Apple Store auf mich reagieren... Bei dem Licht da sieht man den Gelbstich sicher nicht, der Homebutton fühlt sich dann sicher normal an (tritt ja unregelmäßig auf). Vertrauen die mir?
Und: Muss ich einen Termin machen (nur Telefon möglich?) oder kann ich einfach hingehen?
Danke, ich setz auf euch
Was heißt Schatten?
Eine Art Verfärbung?
Benutzt du eine Schutzfolie, die eine Verfärbung evtl. begünstigen kann?
Wenn es in diesem Bereich "gelblicher" ist als der Rest des Displays oder Bereiche,
wird es wohl oder übel am Display liegen.
Fällt besonders bei der ApfeltalkApp auf, wenn man hier im Forum liest, gerade bei weissen oder gräulichen Hintergründen.
Wenn dies der Fall sein sollte, bleibt nur ein Tausch.
Sowas geht nicht weg.
Hat mein 6+ ebenfalls, Apple kontaktiert und wird nun getauscht.
Es ist nicht der Mythos des noch nicht trockenen Klebers.
Wenn du damit leben kannst, würde ich es behalten. Doch wenn man es jetzt weiss (welch ein Wortspiel) fällt es einem mehr auf und wird störend.
Hallo
Mein 6er hat oben rechts so eine Art Schatten(sieht man stark bei niedriger Beleuchtung oder wenn man seitlich drauf sieht), was meint ihr, verschwindet der oder soll ich es tauschen.
@*apple_fan*
Naja. Objektiv betrachtet haben die Jungs schon recht. Du hast nunmal offensichtlich kein Hardware Fehler. Daher tauscht Apple dir auch nix um.
Setz dein iPhone neu auf, ohne Backup. Denn genau das wird Apple dir erst einmal empfehlen.
Wenn du es umtauschst und ein anderes holst, haste nach dem Backup sicherlich den selben Fehler...
Sent from my iPhone using Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.