dann musst du auch nicht alles Voll zitieren und unendlich viele Doppleposts produzieren
Mein homebutton hat zwar kein Spiel und wackelt auch nicht,aber beim drücken klingt er auch irgendwie billig. Sehr laut verbunden mit einem hohen Ton. So ne Art knistern. Könnte da drunter was kaputt sein was irgendwann Probleme bereitet?Mein Homebutton sitz sehr locker. Er wackelt ein kleines bisschen, wenn man drauftippt und hört/fühlt sich dementsprechend verdammt billig an beim Drücken Glaube nicht, dass das normal ist.
Wird das ausgetauscht?
Es verfängt sich auch einfach sehr viel Staub zwischen Homebuttonring und Display... nicht normal oder?
Mein homebutton hat zwar kein Spiel und wackelt auch nicht,aber beim drücken klingt er auch irgendwie billig. Sehr laut verbunden mit einem hohen Ton. So ne Art knistern. Könnte da drunter was kaputt sein was irgendwann Probleme bereitet?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Fehler an Apple Produkten zu finden muss anscheinend eine Art Volkssport sein. Frische Luft würde so manchen gut bekommen.
Ich muss sagen, dass seit dem iPhone 5S sich der Homebutton allgemein einen hochwertigen Eindruck macht, als bei allen anderen iPhone's. Und der Druckpunkt ist deutlich knackiger.
Ist kaputt.Mein homebutton hat zwar kein Spiel und wackelt auch nicht,aber beim drücken klingt er auch irgendwie billig. Sehr laut verbunden mit einem hohen Ton. So ne Art knistern. Könnte da drunter was kaputt sein was irgendwann Probleme bereitet?
Sack Reis und so. IsmiregalUnd Tschüss an dieses tolle Forum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.