Meiner sitzt bombenfest. Da wackelt nichts. Das ist allerdings bei einigen Geräten leider der Fall.Das einzige Problem welches ich momentan mit meinem iPhone 6s hab ist ,das der Mute Switch Button oder auch Lautlos Taste, sehr stark wackelt. Das Gerät hab ich seit knapp einer Woche.
Hat noch einer dieses Problem ?
So auch bei mir!Bei meinem 6s 64gb sitzt er so, wie er soll
Einfach mal kurz nachdenken. Aus welchem Grund sollte es ein Hardware Defekt sein ?Hat jemand von euch ein iPhone 6s Plus und seit dem gestrigen Update auf iOS 9.3 ein Problem mit dem Autofokus der Kamera? Der spinnt auf einmal total und es lassen sich keine scharfen Fotos mehr ohne Blitz machen.
Will nur wissen ob das auch wer hat, oder ob das ein Hardwareproblem ist
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Soeben bei Tageslicht ausprobiert.Danke für die ausführliche Erläuterung...
Ich frage deswegen, weil mein iPhone erst vor einer Woche in der Reparatur war und ich seitdem keine Fotos gemacht habe. Und deswegen gerade nicht ausmachen kann, ob es 100% darauf zurückzuführen ist.
Knarren? Mein Home Button hatte einen eigenartigen zweiten Klick, wie wenn eine Klebeschicht sich gelöst hätte. Das wurde ohne Fragen getauscht, bzw ein Displantausch (2-3h) oder Kompletttausch angeboten.Hatte jemand von euch beim
iPhone 6s das wohl bekannte Knarren der Home-Taste? Wenn ja, wie würde es von Apple gelöst?
Liebe Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.