Fresh_Prince
Kantil Sinap
Ich hatte vorher weniger Probleme und dann hat man eben mal ein oder zweimal Pech. Daraus eine schlechtere Qualität abzuleiten würde ich nicht gutheißen. Pauschale Aussagen diesbezüglich traue ich mir selbst nicht zu. Ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Ich habe jetzt ein für mich perfektes Gerät und das zählt. Außerdem muss man auch schauen wegen was reklamiert wird. Ist ein Akku defekt? Ok davon werden millionen hergestellt. Kann man jeden einzelnen testen und schwören es geht nicht kaputt? Nein kann man nicht. Ist ein Display schlecht ausgeleuchtet? Kann passieren, man kann nie alle testen. Wackeln Knöpfe wie eine Weide bei Sturm? Ja das sollte nicht sein auch wenn es Fertigungstoleranzen gibt. Das heißt für mich jedoch nur das es ein wenig Spiel haben darf. Perfekt gibt es nicht. Manchmal hat man eben pech. Manchmal kommen leute die jahre lang keine Probleme haben und nun einmal pech. Jedoch kann man das nie pauschal betrachten. Hätte Apple massive Qualitätsprobleme würde das Wellen schlagen in der Presse. Tut es aber nicht. Es wird immer geringe Prozentsätze geben von Geräten die leider nicht so gut sind. Das kann man nie verhindern. Ansonsten liefert Apple gewohnt top Qualität und viele Dinge liegen am Ende auch im Auge des Betrachters. Was für mich vielleicht ein Mangel wäre, muss für den anderen keiner sein. Ist mir ein Bildschirm zu warm vom Weißwert her kann das einem anderen sehr gefallen. Wie mans sieht kann mans anders sehen.